Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Tag 2 in 2014

Die Feiertage zum Jahreswechsel sind nun vorbei und heute hatte mich der Arbeitsalltag wieder. Naja, es ist eine kurze Arbeitswoche ;-)

Jedenfalls blieb heute keine Zeit für einen Zoobesuch.

Immerhin gibt es zu vermelden, dass das Eisbärbaby im Zoo Bremerhaven die Silvesternacht gut überstanden hat, obwohl sich nicht alle an den Appell gehalten haben, die Knallerei am Deich zu unterlassen. Eisbärmama und -kind durften sich stattdessen Mozart anhören ;-)

Außerdem habe ich auf dem Youtube-Kanal des Tierpark Hellabrunn zwei neue Videos von Giovanna und ihren Winzlingen entdeckt - drei Wochen jung sind sie gestern geworden :-) Video Nummer Zwei ist hier zu finden; einfach nur süß :-)

Ansonsten gibt es nichts Weltbewegendes zu berichten und so überlasse ich das Schlusswort heute wieder Knut sowie Gianna.

Knut am 2. Januar 2009

Knut20090102-043.jpg

Knut20090102 081

Knut und Gianna am 2. Januar 2010

Knut20100102 016

Knut20100102 096

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Auf Schnee müssen wir hier in Berlin wohl noch eine Weile warten, es wird erst einmal wieder wärmer ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> geballte Niedlichkeit ist hier heute zu sehen! Das schöne Knut/Gianna Album, wo sich die beiden so süß umtatzen, dann die beiden Gianna "Youtube" Videos, Nr. 2 ist besonders süßß, wo das Baby so<br /> süß nuckelt und mit den kleinen Tatzen den Milchtritt vollführt. Ich hab's gleich mehrfach angeschaut!!<br /> dann noch das Video aus Bremerhaven, einfach nur süß.<br /> Es gibt doch immer wieder unvernünftige Leute, zum Glück wurden genügend Vorkehrungen getroffen, dass nix passieren konnte. Mozart ist scheinbar eine gute Idee :-)<br /> Liebe Grüße Heidi,<br /> die ganz herzlich Danke für die Links sagt
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> ja, die Videos sind total süß, aber natürlich auch das Fotoalbum mit Knut und Gianna. Mozart scheint wirklich geholfen zu haben ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> ich wünsche dir noch ein glückliches neues Jahr 2014 und freue mich über die Neuigkeiten aus Bremerhaven und München. So süße Videos sind das, die Idee, Valeska und ihrem Baby Mozart vorzuspielen<br /> finde ich etwas eigenartig aber es hat ja geholfen. Vielen leiben Dank für die süßen Fotos von Knut und seiner Gianna sowie dem süßen Album.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo<br /> <br /> <br /> vielen Dank für die lieben Wünsche für 2014, die ich gern zurückgebe. Die Zwerge von Gianna sind mittlerweile putzmunter und es ist wirklich süß, den beiden Winzlingen zuzusehen und ebenfalls<br /> mittlerleben zu können, dass sich die erst siebenjährige Gipvanna so erfahren und ruhig verhält. Dass Eisbären Mozart mögen, wusste ich bis dato auch nicht ;-) Knut wird hier natürlich immer der<br /> Hauptbestandteil des Blogs bleiben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />