Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Oktoberende und Halloween

Zwei Ereignisse, die immer zeitgleich daherkommen. Nebenbei hat das benachbarte Bundesland heute Feiertag und somit arbeitsfrei, aber davon bleibt Berlin selbstverständlich verschont ;-)

Und so habe ich den Arbeitstag in dieser Wochenmitte tapfer in Angriff genommen und mir am Nachmittag einen kurzen Zoobesuch gegönnt. Im Gegensatz zum gestrigen dauerverregneten Tag war es heute trocken und sonnig ;-) 

Katjuscha 

Katjuscha20121031 001

 

Die Eisbärinnen ließen es gemütlich angehen - Katjuscha schaute Baustellen-TV, Tosca lag auf einer Anhöhe und zog ein nettes Gesicht, während Nancy schlief. Die Sitzbänke vor der Eisbärenanlage waren sämtlich mit Sonnenanbetern belegt ;-)

Tosca 

Tosca20121031 004

 

Da es auch anderswo nicht wesentlich aktiver zuging, habe ich noch schnell bei Minifant Anchali vorbeigeschaut, die gut beschützt bei der Mama stand und die Anlage abrüsselte ;-) 

Anchali 

Minifant20121031 014

 

Ansonsten geschah heute nicht wirklich etwas - Halloween findet ohne mich statt, aber wer es mag...

Und natürlich darf auch heute Knut nicht fehlen.

Knut am 31. Oktober 2009 

Knut20091031-020.jpg

Knut20091031-031.jpg

Knut am 31. Oktober 2010 

Knut20101031 039

Knut20101031 239

 

Das war es in aller Kürze von diesem Wochenhalbfinale - das nächste findet dann im November statt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
wunderschöne bilder
Antworten
P
<br /> <br /> Danke ;-)<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,dass heute wieder etwas Zeit für einen Zoobesuch war. Bei uns schien auch die Sonne vom Feiertagshimmel.Aber Halloween "begehe"ich auch nicht.<br /> <br /> Katjuscha und Tosca sehen wieder allerliebst aus.Die kleine Anchali ist ein richtiges süßes kleines Mädchen.Ich danke Dir!<br /> <br /> Und Knuti-einfach ein Bild von einem Bärchen,aber was erzähle ich Dir da...<br /> <br /> Habe noch einen feinen Abend und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> zur Zeit sieht es weder zeit- noch wettermäßig gut aus. Heute war eine Ausnahme. Im Rahmen von "Süßes oder Saures" bin ich heute auf alle Fälle schon ganz viel Süßes losgeworden. Hier klingelt es<br /> ohne Ende ;-) Sollen die Kids ihren Spaß haben...<br /> <br /> <br /> Es freut mich, dass Dir die Fotos vom heutigen Kurzbesuch im Zoo gefallen haben. Knut ist sowieso nicht zu toppen, aber das wissen wir ja.<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche und ebenso liebe Wünsche sendet Dir purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> eigentlich dachte ich, dass halb Brandenburg den Zoo heute "bevölkern" würde :-)<br /> Danke für die super Fotos, die du wieder mitgebracht hast. Ausser Knut ist natürlich heute Anchali mein Favorit. Ich hoffe, dass die "Geisterparade" jetzt hier durch ist, und es nicht mehr<br /> klingelt...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> die Brandenburger waren dann wohl eher shoppen als im Zoo ;-) Danke für die Fotokomplimente. Anchali ist sicher süß, aber Knut ist nicht zu toppen, finde ich.<br /> <br /> <br /> Bei mir hat es gerade noch ein weiteres Mal geklingelt und nun sieht mein Süßigkeitenfach doch sehr "aufgeräumt" aus ;-) Hauptsache, die Kids haben ihren Spass und darauf kommt es doch an :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />