11. August 2010 3 11 /08 /August /2010 16:55

Heute war so ein richtiger Tag zum Faulenzen. Naja, nicht ganz, ein bisschen nützlich gemacht habe ich mich dann doch. Aber im Urlaub soll man es ja diesbezüglich nicht übertreiben ;-) Das Wetter spielte heute zeitweise nicht so richtig mit, der Vormittag überraschte mit einigen Regenschauerchen, bei denen man nicht so genau wusste, ob man sie ernst nehmen sollte oder eher nicht.

 

Knut20100811 055

 

Eisbär Knut wusste heute vormittag anfangs nicht so recht, was er denn mit sich und dem angebrochenen Mittwoch anstellen sollte. Er wanderte mal dorthin, ließ sich eine Weile nieder und hatte scheinbar Langeweile. Bis ihm eine große Pflanze über den Weg lief oder eher er ihr - jedenfalls wurde gegärtnert. Knut "grub" die Pflanze aus und nahm sie mit in die Schlafkuhle. Wieder einpflanzen wollte er das Grünzeug wohl nicht, jedenfalls begann er erst seine Schminkshow, um hinterher seine Räkelshow mit Pflanze vorzuführen. Gegen Mittag tobte er dann im Wasser. Die Besucher standen wie bereits gestern in mehreren Reihen vor Knuts Anlage - es war zeitweise kein Durchkommen mehr.

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

 

Knut20100811 068

 

Am frühen Nachmittag habe ich den Rückzug angetreten - es wurde einfach zu voll. Den Rest des Tages habe ich ganz entspannt damit zugebracht, das zu tun, was mir gerade so in den Sinn kommt :-) Ich habe ja schließlich Urlaub, da muss ich mir ja schließlich keinen Stress machen, wenn schon von außen keiner kommt ;-)

Die Schwimm-Europameisterschaft nimmt weiter ihren Lauf und bis auf einige wenige Highlights schwimmen die deutschen Teilnehmer dem Geschehen hinterher. Da hat man wohl mal wieder einen Trend verschlafen.

Egal, ich jedenfalls hatte einen wunderbar entspannten Urlaubstag :-) 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/11/2010 20:54


Hi Purzelbaum,
das Sicherheitspersonal zeigen wir nicht!!!
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 08/12/2010 17:39



Hi Isi,


na gut, dann eben nicht! Trotzdem einen schönen Urlaub *g* Liebe Grüße purzelbaum



Heidi & Clan 08/11/2010 19:40


Hi Purzelbaum,
nur ganz kurz, denn wir sind schon am Packen.
Schau nochmal auf unseren Blog.
All den Einbrechern, denen wir verraten, dass wir im Urlaub sind, die werden staunen, denn der "Garten Sitter" hat 2 Riesen Doggen! Das "Knutpflanzfoto" ist SPITZE!!
Dir noch schöne Urlaubstage und liebe Grüße bis zum 22. oder 23. 08.
Herzlichst
Heidi & Co


purzelbaum 08/11/2010 20:26



Hallo Heidi und Co.,


da werde ich gleich mal schauen, wen Ihr denn da als "Sicherheitspersonal" verpflichtet habt! Danke für die lieben Urlaubswünsche und ich wünsche Euch einen schönen selbigen. Liebe Grüße
purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien