Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Noch ein freier Tag

So, dieser Donnerstag gehörte auch nur mir. Ich hatte noch einmal frei, bevor es morgen wieder losgeht. Der Dauerniederschlag der letzten Tage hatte sich in Luft aufgelöst und zumindest in der ersten Tageshälfte war es trocken und sonnig.


Das habe ich ausgenutzt und bei Knut und Gianna vorbeigeschaut. Knut betrieb erst einmal eine Runde Eisbärengymnastik, während Gianna kurz wanderte und sich dann schlafen legte. Knut beendete nach einer Weile seine Leibesübungen und entschloss sich ebenfalls zu einem Nickerchen.

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut und Gianna habe ich hier untergebracht.

Von Knuts Papa Lars gibt es zu berichten, dass er seit zwei Tagen sein Gehege mit der Eisbärin Jerka teilt. Bilder davon gibt es hier zu sehen. Außerdem hat Lars es jetzt auch auf die Startseite der offiziellen Website des Zoo Wuppertal geschafft.


Ich habe gegen Mittag den Zoo verlassen und bin Richtung Heimat geeilt. Inzwischen hatte es sich eingetrübt und es nieselte so leise vor sich hin. Was soll es, ich hatte außerhäusig nichts mehr vor für heute und so verbringe ich den Rest des Tages in meinen eigenen vier Wänden. Auch mal schön :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post