Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Junidienstag

Dieser Dienstag präsentierte sich mit einem lustigen Wetterdurcheinander. Früh bin ich bei trockenem Wetter gerade noch bei meiner Arbeitsstelle angekommen, als es auch schon begann, heftig zu regnen. Glück gehabt, eine Bahn später und ich wäre in den Regenschauer mitten hinein geraten ;-) Nun, danach war es vorerst vorbei mit dem Regen und die Sonne ließ sich blicken. Und auch am Nachmittag schien sie noch und ich habe mich zum Zoo aufgemacht :-)

Nasenbär  Nasenbär20120612 004

 

Das Foto von der lieben Nancy will Overblog leider heute nicht zeigen ;-) Aber so dramatisch ist das auch nicht, da alle drei Eisbärinnen tief und fest schliefen. Dafür ging bei den Nasenbären die Post ab - da wurde in den Bäumen herumgeturnt, dass man allein vom Zusehen eine Genickstarre bekam. Wenigstens ein Nasenbär blieb am Boden und machte dort ein wenig Gymnastik ;-)

Ich habe noch bei den futternden Elefanten und Alpakas vorbeigeschaut und dem Panzernashorn einen Besuch abgestattet, das gerade einen entlaubten Baumstamm balancierte, als der nächste Regenschauer daherkam ;-) 

Panzernashorn 

Panzernasi20120612 024

 

Und so habe ich dann doch lieber die nächste Bahn gen Heimat genommen bei diesem trügerischen Wetter ;-) 

Knut und Gianna am 12. Juni 2010 

Knut20100612 093

Knut20100612 096

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht

Das war es in Kürze vom heutigen Tag und ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Beitrag erscheint, bevor die Blogsoftware wieder ihren Dienst einstellt ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schön,Dein Eintrag ist erschienen-vielen Dank!Ich hoffe,dass es mein Kommentar auch tut,ohne wieder handwerklich bearbeitet werden zu müssen ;-).<br /> <br /> Es geht auch mal ohne Eisbärchen,zwar schade,aber nicht zu ändern.<br /> Das sich mit der Hinterpfote kratzende Nasenbärchen ist doch ein gelungener Schnappschuss.Und auch das Panzernashorn mit dem kahlen Baumstamm ist sehenswert.<br /> <br /> Gianna und Knuti waren ja sehr verschmust an jenem Tag-danke auch für das niedliche Album!<br /> <br /> Heute wars bei uns trocken.<br /> <br /> Einen schönen Abend noch und liebe Grüße von Brigitte
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo brigitte,<br /> <br /> <br /> der Beitrag ist erschienen, Dein Kommentar auch, aber Overblog weigert sich nach wie vor hartnäckig, das Foto von Nancy zu zeigen, nun ja.<br /> <br /> <br /> Freut mich, dass Dir die anderen Fotos gefallen und das Knut-Album "durfte" ich ja auch noch verlinken, bevor die Blogsoftware aufgab.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hi Purzelbaum,<br /> Regen? Was ist das denn?<br /> Hier ist seit heute früh strahlender Sonnenschein!<br /> Overblog hat mich heute auch schon geärgert:-(<br /> Aber das schöne Knut/Gianna Kuschelalbum entschädigt sofort für ALLES.<br /> Danke auch für Nasenbär und Nashorn:-)<br /> Ich wünsche einen netten Abend.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> das glaube ich fast nicht, es hat hier wirklich ausdauernd geregnet. Naja, eine Stadt, mehrere "Klimazonen". Overblog ärgert mich immer noch, das Foto von Nancy will und will nicht angezeigt<br /> werden, grml. Knut und Gianna reißen mal wieder alles raus <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ebenfalls einen schönen Abend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />