17. August 2010 2 17 /08 /August /2010 17:27

Das war wieder mal so ein Tag, über den man sich im nachhinein fragt, ob er überhaupt stattgefunden hat. Nun ja, irgendwie hat er ;-) Ein ganz normaler Arbeitstag mit halbwegs normalem Wetter und dem üblichen Alltag. Immerhin ging er recht schnell rum, dieser dienstägliche Arbeitstag. Der angekündigte Regen fand nicht mittags, sondern erst am späten Nachmittag statt, was ich allerdings als sehr angenehm empfand - so kam ich noch trocken zu Hause an :-)

 

Knut20100817 006

 

Eisbär Knut fand den Tag heute wohl auch nicht sooo aufregend - er soll den kompletten Vormittag verschlafen haben. Kurz vor der Fütterung tobte er kurz im Wasser herum und bespielte seinen Baumstamm. Unzählige Kindergruppen waren heute unterwegs und verbreiteten einen unerträglichen Lärm. Wird wirklich Zeit, dass die Ferien zuende gehen ;-) Knut sammelte nach der Fütterung noch die zahlreich auf die Anlage geworfenen Möhren auf und verputzte diese. Danach wurde der Wassergraben untersucht.

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

 

Knut20100817 038

 

Ich habe mich kurz darauf auf den Heimweg gemacht, noch einen Drogeriemarkt "heimgesucht" und werde jetzt einen ruhigen Abend einlegen. Irgendwie tröstlich, dass morgen bereits die Wochenmitte erreicht ist.

Außerdem ärgere ich mich jetzt nicht mehr, dass Overblog in seiner Schnelligkeit gerade der Schneckenpost ernsthafte Konkurrenz macht ;-)

Ich habe jetzt einfach - Dienstagabend und ein bisschen Zeit nur für mich :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/18/2010 18:56


Hallo purzelbaum,
solche Tage kenne ich auch, an die erinnert man sich später auch nicht mehr so dolle. Schöne Knut-Fotos wieder. Gruß rebecca


purzelbaum 08/18/2010 19:15



Hallo rebecca,


danke für das Kompliment. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien