5. August 2010 4 05 /08 /August /2010 17:37

Das war mal wieder so ein stromlinienförmiger Donnerstag, der durch rein gar nichts auffiel. Die U-Bahn hatte sich wieder diszipliniert und fuhr, wie sie sollte; das Wetter macht auch grad einen auf ganz angenehm :-) Auch mein Arbeitstag machte sich nicht negativ bemerkbar und verlief auch nicht unangenehm. Und das Wochenende lugt auch bereits um die Ecke :-)

 

Knut20100805 006

 

Eisbär Knut hatte heute ebenfalls einen ganz angenehmen Tag. Vormittags soll er sich erst einmal gründlich ausgeschlafen haben. Was macht der Knabe eigentlich nachts? Danach tobte er im Wasser und spielte mit den Besuchern Ball. Kurz vor der Fütterung verließ er mit Ball das Wasser und beobachtete eine Pflegerin, die das Nachbargehäuse säuberte und mit Leckereien bestückte. Worauf er sich wohl erinnert haben musste, dass seine eigene Fütterung auch nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt und diese ungeduldig erwartete. Heute bekam er neben den üblichen Leckereien ein Weißbrot und einen Lachs spendiert. Danach sammelte er die Möhren von der Anlage und verspeiste im Wasser noch die Äpfel und den Salat. Wie immer bei diesem Wetter und noch dazu während der Ferien- und Urlaubszeit war es während der Fütterung knüppelvoll.

Das Fotoalbum von meinem heutigen Besuch bei Knut kann hier angesehen werden.

 

Knut20100805 013

 

Hier gibt es Neuigkeiten über Knuts Papa Lars, der seit heute wieder auf der großen Anlage (alles ist relativ) weilt, da er während seiner Erkrankung und Genesung auf der Mutter-Kind-Anlage war. Ich freue mich, dass er sich offensichtlich vollständig erholt hat. Leider ist er jetzt, genau wie sein Sohn Knut, erst einmal allein. Hoffentlich findet sich da bald eine Lösung. Aber ich bin jetzt erst einmal so froh, dass die Geschichte wenigstens für Lars glimpflich ausgegangen ist :-)

Und morgen ist Freitag :-)))

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 08/05/2010 19:42


Hallo Purzelbaum,
dein Tag war also gut, das ist doch schon mal was!
2 schöne Fotos hast du von Knut wieder eingefangen.
Das Lars wieder total gesund ist, das freut mich auch. Sein Foto ist beeindruckend.
Ich bin wieder gesund und wir hatten auch einen netten Tag.
Liebe Grüße Heidi


purzelbaum 08/05/2010 19:52



Hallo Heidi,


danke für das Kompliment. Dass es Lars wieder so gut geht, freut mich wirklich sehr :-) Fast zwei Monate dauerte das und Jerka hat es ja leider nicht geschafft. Schön, dass Du wieder gesund bist
und einen netten Tag verbringen konntest. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien