19. August 2010 4 19 /08 /August /2010 18:55

Donnerstag, kühles Wetter ohne Regen, Sonnenschein am Nachmittag. Das Wochenende mit hochsommerlichen Temperaturen in Sicht. Vorletzter Arbeitstag dieser Woche, der letzten Ferienwoche in Berlin.

Kurz vor Beginn des neuen Schuljahres stellt man fest, dass man im Land Berlin zuwenig Lehrer hat und man gleich einmal mit Unterrichtsausfällen starten muss.

Die Nervtröte Vuvuzela hat Aufnahme in das Wörterbuch Oxford Dictionnary gefunden - genervt haben diese Instrumente während der Fußball-Weltmeisterschaft ja genug, um darin Aufnahme zu finden ;-)

Am Samstag findet, im Vorfeld des ISTAF die erste Velotaxi-Weltmeisterschaft im Olympiastadion statt.


Knut20100819 014


Eisbär Knut hatte wieder einen feinen Tag, ausgefüllt mit Schlafen, Spielen, kulinarischem Verwöhntwerden und vielen Besuchern.


Knut20100819 024


Ich genieße jetzt den Donnerstagabend und störe mich ab jetzt überhaupt nicht mehr daran, dass Overblog momentan einfach nur kolossal nervt!

Nur noch der Freitag und ein sommerliches Wochenende steht vor der Tür:-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

rebecca 08/20/2010 19:03


Hallo purzelbaum,
die Velotaxi-WM finde ich witzig, kann mir das nur nicht so recht vorstellen. Kompliment für die Fotos. Gruß rebecca


purzelbaum 08/20/2010 21:07



Hallo rebecca, die Velotaxi-WM ist eine Premiere. Ich weiß auch nur, dass das Ganze im Olympiastadion stattfindet und aus verschiedenen Disziplinen besteht. Danke für das Kompliment bezüglich der
Fotos. Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien