Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Mit Schwung ins Wochenende

Endlich Freitag und der letzte Arbeitstag der Woche, der allerdings reichlich chaotisch verlief, liegt hinter mir und mich erwartet ein hochsommerliches Wochenende. Zumindest "droht" der Wetterdienst mit einem solchen ;-) Hier in Berlin stehen einige sportliche Höhepunkte auf dem Wochenendprogramm und die Bundesliga startet heute in die neue Saison.

 

Knut20100820 007

 

Eisbär Knut im heute wieder äußerst gut besuchten Berliner Zoo tobte heute Nachmittag im Wasser mit seinem Baumstamm herum. Zur Fütterung war er jedoch wieder pünktlich zur Stelle ;-) Nach der Fütterung sammelte Knut ziemlich halbherzig noch ein paar Leckereien ein, um danach gleich wieder im Wasser zu verschwinden.

 

Knut20100820 023

 

Ansonsten treibt die Saure-Gurken-Zeit in Politik und Medien die lustigsten Blüten - da wird zum wiederholten Male über die Rente mit 67 diskutiert oder der Vorschlag in die Runde geworfen, den Jahresurlaub auf vier Wochen zu kürzen. Eine Idee, mit der man sich sicher nicht viele Freunde macht ;-) Nun ja, ich schätze sie ohnehin als nicht durchsetzungsfähig ein.

Und außerdem habe ich jetzt Wochenende und freue mich drauf :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> wieder schöne Knut-Fotos. Nach dem Chaostag bei Deiner Arbeit wünsche ich ein tolles Wochenende. rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment. Dieser Arbeitstag war wirklich Chaos pur und ich war ganz froh, mich zwischendurch mal zu einer Besprechung "ausklinken" zu können. Ich wünsche ebenfalls ein superfeines<br /> Wochenende. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />