Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommersamstag im August

Die Wetterprognosen trafen diesmal zu. Dieser Samstag glänzte mit hochsommerlichen Temperaturen und einem feinen blauen Himmel ;-) Ich war wieder einmal zeitig auf den Beinen und habe mich auf den Weg zum Zoo Berlin gemacht, vor dem schon früh eine lange Schlange Besucher wartete. Im Laufe des Vormittags wurde es auch richtig voll und mittags hatten sich vier lange Schlangen vor den Zookassen gebildet.

 

Knut20100821 132

 

Eisbär Knut war bereits morgens im Wasser - spielte und tobte mit diversen Gegenständen. Kurz spielte er auch eine Runde Ball mit den Besuchern, die wieder zahlreich zugegen waren. Später war Knut an Land aktiv - schubberte sich, zog eine kleine Räkelshow ab und gärtnerte. Er war gut drauf heute, der Knut :-)

 

Knut20100821 174

 

Ein paar weitere Bilder vom heutigen Samstagvormittag sind hier zu sehen.

Ich habe mich um die Mittagszeit auf den Heimweg gemacht - es wurde immer voller und das Wetter immer schwüler.

Hier in Berlin findet an diesem Wochenende der Tag der offenen Tür der Bundesregierung statt. Bundeskanzleramt, Bundesministerien und Bundespresseamt laden den geneigten Bürger zum "Staatsbesuch" ein. Wie bisher zu hören ist, erfreut sich dieses Event regen Zuspruchs. Warum nicht ;-)

Ich jedenfalls hatte einen richtig tollen Augustsamstag :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Hochsommerliche Temperaturen? Da hattest du ziemliches Glück. In Hannover konnte man die Heizung anstellen.<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> das Album ist wieder wunderschön - ein entspannt spielender Knut, der einfach seine Freude hat. Gruß rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca, der Knut fühlt sich wohl - spielt, tobt, schwimmt, taucht und schläft, wann er will. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />