Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Dienstag ganz für mich

Das musste natürlich wieder ausgenutzt werden. Interessanterweise ist es einfacher, früh aufzustehen, wenn man es nicht muss. Also habe ich das auch direkt verwirklicht - ich hatte mir für den heutigen Tag so einiges vorgenommen. Also war ich frühzeitig auf den Beinen und habe mich auf den Weg zur Bahn gemacht. Neuer Schnee ist zwar nicht dazugekommen seit gestern, aber ich hatte den Eindruck, dass die Fortbewegung über oder durch Schnee zunehmend anstrengender und gefährlicher wird. Mir hat es doch einige Male (fast) die Beine weggezogen... Irgendwie ist es mir trotzdem gelungen, aufrecht mein Ziel zu erreichen ;-)

Knut20100112 080

Bei diesen beiden jungen Eisbären stand heute vormittag wieder Action auf der Tagesordnung. Nachdem Gianna Knut anfangs durch Nichtachtung strafte - sie lief mal wieder - ging es dann doch zur Sache. Die beiden Bären standen heute einige Male aufrecht voreinander und stellten ihre beeindruckende Größe zur Schau. Ansonsten wurde heute wieder gespielt und gerauft und geschmust. Ohne einander geht gar nicht mehr :-)

Knut20100112 117

Weitere Eindrücke vom heutigen Dienstagvormittag kann man sich hier anschauen ;-)

Ich habe mich gegen elf Uhr auf den Heimweg begeben, noch eine klitzekleine Shoppingtour eingelegt und den Rest des Tages in meinen behaglichen eigenen vier Wänden zugebracht. Meine Wohnung hat es mir gedankt ;-)

Und jetzt werde ich mir einen gemütlichen Abend machen :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hallo Purzelbaum,<br /> für die "Teddys" wohl das beste Wetter, für dich etwas gefährlich?! Wie immer, ein großes Lob ob der Fotos!!<br /> Ich hab in der Mediathek nur einen kurzen Trailer von der Sendung gestern abend über die Eisbären gefunden - leider!<br /> http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3570286<br /> Vielleicht war ich zu dooof? Aber Frauchen hat mir geholfen, so gut, wie sie konnte....<br /> Netten freien Abend noch und liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> ja, den Teddys geht es wirklich gut zur Zeit. Danke für das Lob, die Fotos betreffend. Hat aber auch heute wieder richtig Spaß gemacht! Ich werde auf alle Fälle mal schauen, ob es die gestrige<br /> Sendung nicht doch online gibt! Ich wünsche Dir auch noch einen supertollen Abend und viele liebe Grüße an Dein Frauchen, das Herrchen und natürlich Momo!<br /> Purzelbaum<br /> <br /> <br />