Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der Sommer in der Fortsetzung

Nachdem es während der letzten drei Tage zur Abwechslung etwas kühler war, ging heute die Hitze in die Fortsetzung dieses Siebenschläfersommers. Beowulf heißt das derzeitige Hoch, dass wieder für Temperaturen jenseits der 30 Grad sorgen wird. Naja, dieses Hoch überstehen wir auch :-)

Ich bin frühzeitig bei noch recht kühlen Temperaturen aus dem Haus, habe mich einer äußerst übersichtlich besetzten U-Bahn anvertraut und habe meinen heutigen Arbeitstag angetreten, der recht recht moderat über die Bühne ging. Als ich frohgemut in den Feierabend startete, hatte es sich draußen dann doch schon ziemlich aufgeheizt. War natürlich kein Vergleich zu den Temperaturen der vergangenen Woche ;-)

 

Knut20100720 018

 

Eisbär Knut soll am Vormittag längere Zeit im Wasser gespielt haben, wie ich gehört habe. Er genoss auch heute wieder seine Fütterung, die wieder sehr gut besucht war. Gianna suchte sich nach der Fütterung noch einige Möhren auf der Anlage, um kurz darauf ins Wasser zu springen und die von Knut verschmähten Äpfel zu futtern. Knut suchte sich derweil die restlichen Möhren von der Anlage zusammen und knabberte diese noch weg. Danach machte er es sich vor dem schattigen Felsen bequem und beobachtete seine Besucher.

 

Knut20100720 024

 

Seit heute ist also auch die Frage des Trainerstabes der Fußballnationalmannschaft geklärt. Die ganze Crew hat bis zur EM 2012 verlängert. Na also, hat sich ja lang genug hingezogen.

Neues gibt es auch von Krake Paul zu berichten. Jetzt hat er sogar schon einen eigenen Song und eine bekannte Suchmaschine hat herausgefunden, dass Krake Paul während der WM mehr Suchanfragen zu verzeichnen hatte, als jeder WM-Spieler. Schon eine beeindruckende Karriere, die dieser Oktopus da hingelegt hat ;-)

So, der zweite Arbeitstag der Woche ist nun auch vorbei und morgen wird bereits wieder die Woche geteilt :-)))

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> ich war gestern zu nix mehr in der Lage. Die kleine Anna hat mich total geschafft. Ich wollte schlafen, doch die war NIE müde! Erst nach 22 Uhr sind die hier weg....<br /> Deine Fotos sind wieder Spitze, das soll ich dir von Frauchen ausrichten.<br /> Auch wir freuen uns, dass die Jogi Crew weiter macht. Also dann....<br /> Heute ist nun schon Wochenmitte und ich bin gespannt, was der Tag uns bringt!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi und Anhang,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment bezüglich der Bilder. Da hattet Ihr ja gestern einen anstrengenden Tag mit der kleinen Anna. Ich bin auch froh, dass heute schon wieder die Woche geteilt wird :-) Liebe<br /> Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo purzelbaum,<br /> das Fischfangfoto ist wieder super. Das Jogi und sein Team verlängert haben, freut mich total. Krake Paul wird scheint es erst nach der Wm so richtig interessant. Jetzt soll er in Russland auch<br /> noch Buchmacher werden. Ist ganz witzig, das Ganze. Rebecca<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Rebecca,<br /> <br /> <br /> danke für das Kompliment. Ich freue mich natürlich auch, dass es mit dem neuen und alten Bundestrainer weitergeht - und seiner Mannschaft natürlich auch. Die Erwartungen sind jetzt natürlich<br /> immens hoch. Da kann man bei diesem Vorhaben nur alles Glück wünschen! Und Fan von Krake Paul bin ich ja sowieso. Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />