Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein Mittwoch im Regen

Heute ging es also nach der gestrigen urlaubsbedingten "Auszeit" weiter mit der Arbeitswoche. Der Morgen begrüßte mich mit einem Regenschauer, der im Laufe des Tages in Dauerregen übergehen sollte und bis zum Nachmittag anhielt. Erst dann kam die Sonne raus. Meine Laune verhielt sich in etwa adäquat zum Wetter und jetzt am Abend ist sie, ebenfalls analog zum Wetter, wieder ganz sonnig.



Mittags habe ich es mir nicht nehmen lassen, einen Zehn-Minuten-Abstecher im Dauernieselsprühregen, oder was auch immer das gerade war, zu Knut zu unternehmen. Der Bär machte das Beste aus diesem regnerischen und trüben Tag - er schlief. Ab und an hob er kurz den Kopf, um zu kontrollieren, ob seine Besucher nichtsdestotrotz bei ihm ausharrten, um dann selig weiterzuschlummern. Ja gut, es war ungemütlich und ich habe mich schnell wieder auf den Rückweg gemacht. Da ich heute ohne Kamera unterwegs war, hier ein Bild von Knut vom 6. Mai 2008.



Irgendwann war auch dieser Arbeitstag geschafft und ich habe hier noch einiges zu erledigen. Stress findet trotzdem keiner statt. Und noch zwei Tage, dann ist schon wieder Wochenende...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post