13. April 2009 1 13 /04 /April /2009 14:43

Ja, heute gehen sie zuende, die Ostertage 2009. Dieser heutige Montag hat jedoch noch einmal alle Erwartungen erfüllt. Ununterbrochen Sonnenschein und knallblauer Himmel. Das hebt augenblicklich die Laune, auch wenn morgen wieder eine neue Arbeitswoche beginnt. Ich finde, Ostern könnte ruhig noch ein paar Tage länger dauern. Aber mich fragt ja keiner ;-)



Knut war heute etwas aktiver als gestern. Heute früh bespielte er an Land und im Wasser alles, was er so vorfand. Nach einer Stunde Action war allerdings Schluss mit lustig. Er wechselte noch kurz die Fellfarbe und legte sich dann schlafen. Wer weiß, was der Bengel außerhalb der Öffnungszeiten des Zoos so treibt.



Zwischen diesen beiden Fotos liegen übrigens acht Minuten... Knut hat da doch schon eine gewisse Übung drin, sich eine neue "Tarnfarbe" zuzulegen. Ein Fotoalbum von Knut vom heutigen Tag kann sich hier angesehen werden.

Der Zoo war auch heute wieder außerordentlich gut besucht und die Schlangen an den Zookassen hatten gegen Mittag ebenfalls wieder eine beeindruckende Länge erreicht. Aber einen freien Tag mit diesem Traumwetter muss man ja für Outdoor-Aktivitäten nutzen.

Das war also Ostern 2009. Die kommende Arbeitswoche, und das tröstet mich grad nicht so wirklich, hat nur vier Tage. Mal schauen, was die so bringen.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dieter und Eva 04/04/2013 19:51

Hallo purzelbaum,
wir haben das Blog von Dir entdeckt und lesen uns jetzt so durch. Tolle Erinnerungen an den kleinen Eisbären Knut hast Du hier, da liest man und erinnert sich, schaut sich die Bilder an. Danke für
das Blog und die Erinnerungen an eine tolle Zeit mit Knut, die Du da mit uns teilst. Vielen lieben Dank.
Dieter und Eva

purzelbaum 04/04/2013 20:09



Hallo Dieter und Eva,


da habt Ihr Euch ja jetzt schon bis ganz nach hinten durchgelesen ;-) Ich wünsche Euch viel Freude beim Durchschauen und Durchlesen und hoffe, bald mal wieder etwas von Euch lesen zu dürfen.


Die Zeit mit Knut möchte ich nicht missen und ich bedauere, dass sie so kurz war. Ich hatte gedacht, ich könnte noch jahrelang zu Knut gehen und ihn bei seiner weiteren Entwicklung beobachten
dürfen. Es sollte leider nicht sein und das tut immer noch sehr, sehr weh.


Liebe Grüße purzelbaum



Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien