Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Februar 2009 und Berlin im Schnee

So, der Januar ist für dieses Jahr erledigt und wir befinden uns im zweiten Monat des Jahres. Heute Vormittag fing es doch tatsächlich wieder an zu schneien - und das sogar ziemlich ausdauernd. Und Berlin sieht wieder richtig nett aus. In vier Wochen ist übrigens der meteorologische Frühlingsanfang - man mag es kaum glauben.


Knut fand das natürlich wieder absolut spitzenmäßig und verspeiste jede Menge Eisbonbons in seinem Pool. Der jeweilige Monat interessiert ihn nicht die Bohne, weshalb auch? Er fühlt sich sauwohl und das ist es, was für ihn zählt.


Er posierte lieber ein wenig und räkelte sich in seinem Gehege. Der Schneefall scheint für Knut mittlerweile so eine Art Normalität geworden zu sein, den verschlief er nämlich lieber. Aber er wird den Neuschnee sicherlich noch ordentlich "auskosten". Einige weitere Fotos vom heutigen Besuch bei Knut können sich hier angesehen werden.

Der Lotto-Jackpot soll übrigens mit einer Wahrscheinlichkeit von 75% geknackt worden sein. Begründung: Die gezogenen Zahlen, die höchste war die 31, eignen sich alle hervorragend zum Tippen von Geburtsdaten. Und die Lottospieler wählen auf den Tippscheinen wohl tendenziell die Geburtsdaten der lieben und teuren Freunde und Verwandten. Nun ja, morgen wissen wir mehr.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post