Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

18. April 2013

20130418 019

 

Diese Woche biegt bereits wieder auf die Zielgerade und, allen Wettervorhersagen zum Trotz, schien heute fast durchgängig die Sonne - Regen oder gar Gewitter fanden nicht statt :-)

Und so stand einer kurzen Zoorunde nichts im Weg - viel los war allerdings nicht - die meisten Tiere genossen die Sonne, ebenso wie viele Zoobusucher ;-)

Ich lasse daher aus Zeitmangel ohne viele Worte ein paar Fotos aus dem Zoo hier.

Tosca

Tosca20130418 013

Kalifornische Seelöwen

Seelöwen20130418 015

Spitzmaulnashörnchen Akili

Spitzmaulnasi20130418 018

 

Immerhin, der Frühling scheint nun doch etwas länger bleiben zu wollen, auch wenn die Temperaturen in den kommenden Tage etwas sinken werden - 25 Grad finde ich für April ohnehin ein wenig zu viel ;-)

Natürlich bildet auch heute Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut und Gianna am 18. April 2010

Knut20100418 016

Knut20100418 040

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Das war es kurz und knapp vom heutigen Donnerstag. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf das kommende Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> jaaa, so richtig ausgelassen spielt das Bärchen Pärchen :-) Es ist eine Freude, die schönen Fotos von Knut & Gianna anzuschauen!<br /> Herzlichen Dank auch für die Fotos von heute - PERFEKT !!<br /> Hier war ein richtig schöner Sommertag, der Frühling wird wohl "übersprungen" ?!<br /> Ganz liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es war eine tolle Zeit mit und bei Knut und Gianna und die beiden hatten sichtlich Spaß miteinander. Vielen Dank für alle Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Der Frühling ist ab morgen wohl wieder sehr präsent, zumindest gehen am Wochenende die Temperaturen wieder deutlich herunter - April eben. Und Sommer im April - das will ich ehrlich auch gar<br /> nicht, der kann noch eine Weile warten und dem Frühling, da er nun endlich da ist, ein wenig Zeit gönnen, finde ich ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße sendet purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
C
Hallo purzelbaum,<br /> Riesenkompliment für das tolle Weidenkätzchen-Foto!!! Klasse gelungen und natürlich gefallen mir auch die anderen Fotos aus dem Zoo.<br /> Nicht zuletzt vielen lieben Dank für die süßen Fotos und das ebenfalls süße Fotoalbum von Knut und Gianna.<br /> Und es ist endlich Frühling!<br /> Grüße chris
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo chris,<br /> <br /> <br /> vielen lieben Dank für das Kompliment - Weiden- oder Palmkätzchen sind nicht wirklich einfach zu fotografieren ;-)<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna sind natürlich immer wieder ein Hingucker - es war eine wundervolle Zeit.<br /> <br /> <br /> Ja, es ist endlich Frühling - dummerweise wird es ausgerechnet am Wochenende wieder kühler. Naja, man kann nicht alles haben.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />