Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein entspannter Start in die neue Woche

Es ist doch immer wieder schön, wenn der Start in die Arbeitswoche etwas später beginnt und so ging es mir heute; ich hatte noch frei. Ich hatte mir für diesen Montag ein ziemlich sportliches Programm zurechtgebastelt, aber für eine Zoorunde habe ich mir die Zeit genommen. Und so war ich bei kühlem, aber trockenem Wetter auf dem Weg in denselben.

Katjuscha
Katjuscha

Katjuscha

Als ich mich der Eisbärenanlage näherte, standen dort bereits einige Besucher und knipsten sich einen Wolf ;-) Kein Wunder, Katjuscha war im Wasser und bespielte (erstmals?) die rote Kugel. Seit sie wieder Wasser auf der Anlage hat, scheint sie aufzudrehen, was mich sehr für sie freut :-) Es war so schön, sie spielen zu sehen, dass ich fast nicht von der Anlage wegkam, genau wie alle anderen auch ;-)

Ein entspannter Start in die neue Woche
Ein entspannter Start in die neue Woche

Als nach einer Weile Ruhe einkehrte, habe ich dann doch noch eine kleine Zoorunde eingelegt, um später noch einmal bei Katjuscha vorbeizuschauen. Die Eisbärenanlage war immer noch umlagert, die rote Kugel dümpelte im Wasser und Katjuscha spazierte auf der Insel herum. Da sie keine Anstalten machte, sich noch einmal ins Wasser zu begeben und weiterzuspielen, habe ich mich aus dem Zoo verabschiedet; mein restliches Tagesprogramm wollte abgearbeitet werden ;-)

Ich war jedenfalls sehr froh, Katjuscha so schön spielen zu sehen. Einige weitere Fotos von meinem heutigen Zoobesuch folgen später ;-)

Den Abschluss des Eintrages überlasse ich heute Knut und Gianna.

Knut und Gianna am 7. März 2010

Knut und Gianna am 7. März 2010

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Es war ein feiner Abschluss eines etwas längeren Wochenendes für mich - genau richtig, bevor mich morgen der Alltag wieder hat ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Noch ein Nachtrag , ich habe den Kommentar zu schnell abgeschickt. Das Fotoalbum mit Knut und Gianna ist zuckersüß.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
Klar doch :-)))
R
Hallo purzelbaum,<br /> das sind so tolle Fotos zum Wochenbeginn, das die Woche ja nur gut verlaufen kann. Ich freue mich mit dir dass Katjuscha so schön spielt und freue mich auf die übrigen Bilder von Deinem Zoobesuch.<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls eine schöne und gute Arbeitswoche.<br /> Viele Grüße rebecca
Antworten
P
Hallo rebecca,<br /> ich hoffe, dass Du recht behältst ;-)<br /> Danke für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Z
Hallo purzelbaum,<br /> das sind so erfreuliche Bilder und ich freue mich so über Katjuscha, das ich mich auf den Nachschlag von deinem Zoobesuch freue.<br /> Ich wünsche Dir eine stressfreie Arbeitswoche.<br /> Viele Grüße vom Zoofreund
Antworten
P
Hallo Zoofreund,<br /> es war ein feiner Zoobesuch gestern, wobei Katjuscha das Highlight für mich war.<br /> Vielen Dank für die guten Wünsche.<br /> Liebe Grüße purzelbaum