Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Happy Valentine

herzen-0091

 

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag :-)

In Ermangelung aktueller Fotos aus dem Zoo überlasse ich die Hauptrolle an diesem heutigen Tag Knut und Gianna.

Knut und Gianna am Valentinstag 2010

Knut20100214 116

Knut20100214 138

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Und ab jetzt ist Wochenende :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzelchen,<br /> vielen lieben Dank für die schönen Grüße zum Valentinstag. Die Fotos und das Album von Knut und Gianna passen unglaublich gut zu diesem Tag. Das passt einfach :-)<br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße.<br /> tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> gern geschehen ;-) Natürlich passt dieses süße Winteralbum mit Knut und Gianna ausgesprochen gut zu diesem Valentinstag.<br /> <br /> <br /> Die lieben Wünsche für das Wochenende gebe ich gern zurück.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Über Deine lieben mitfühlenden Worte in Deiner Antwort auf meinen Kommentar mit dem Link zu dem wunderbaren Buch Eine bärnstarke Geschichte habe ich mich sehr gefreut.<br /> Das neue Betriebssystem macht mir Probleme.<br /> Dankeschön auch für Deinen lieben Valentinsgruß mit den Herzensbärchen Knut und Gianna.<br /> Ich wünsche Dir einen schönen Valentinsabend.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> ich kann mich noch erinnern, dass Du mir geschrieben hast, wie Anton als "halbe Handaufzucht" hochgekäppelt werden musste, weil er als Baby nicht so recht auf die Beine kam. Den Link zum Buch<br /> habe ich wieder herausgenommen, es muss ja nicht jeder wissen, was ich wo bestelle. Aber Du hast ihn gesehen und das war mir wichtig!<br /> <br /> <br /> Windows 8 ist in der Tat kein Betriebssystem, das Freude bereitet...<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir das süße Fotoalbum von Knut und Gianna gefällt - es passt einfach zum Valentinstag.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Klaus ebenfalls einen feinen Valentinstag und ein ebenso schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> danke für den lieben Gruß zum Valentinstag!<br /> Das Album von Knut und Gianna passt einfach zu diesem Tag, danke.<br /> Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> bitte, gern geschehen ;-)<br /> <br /> <br /> Ich finde auch, dass ich das passende Fotoalbum ausgewählt habe, es passt einfach unglaublich gut zu diesem Tag.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />