Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Arbeitstag im Hochsommer

20120423 019

 

Nach dem gestrigen Feiertag hatte mich heute der Alltag wieder und so hieß es heute früh aufstehen und mich per Bahn zur Arbeitsstelle befördern zu lassen. Das Sommerwetter hingegen machte nahtlos dort weiter, wo es gestern aufgehört hatte, es ist ganz im Gegenteil noch etwas wärmer geworden. Allmählich schwingt sich dieser Frühling zu Temperaturen auf, die mir selbst im Sommer zu viel wären ;-)

Egal, in den kommenden Tagen wird es wieder kühler und das Wochenende soll gar ungemütlich kalt werden. Ein Frühjahr der Extreme ;-)

Der Zoobesuch musste heute aus Zeitgründen ausfallen und mir war, ehrlich gesagt, bei der Gluthitze, die am Nachmittag hier herrschte, auch nicht so recht danach. Naja, es kommen ja bald "angenehmere" Temperaturen :-)

Knut am 2. Mai 2009

Knut20090502-010.jpg

Knut20090502-091.jpg

Knut am 2. Mai 2010

Knut20100502 098

Knut20100502 115

 

Das war es in Kürze vom ersten Wochenbergfest im Mai, eine überschaubare Anzahl an Arbeitstagen gilt es noch zu bewältigen und dann steht bereits das nächste Wochenende vor der Tür ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die vielen Fotos und Alben der letzten Tage. Sie sind alle super, Knut bleibt unübertroffen.<br /> Gruß rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> vielen Dank für das Fotokompliment. Stimmt, Knut ist nicht zu toppen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> ich freue mich über die Tulpe!<br /> Aber natürlich genauso übers Knutchen,der in jeder Position und Farbe Freude bereitete,auch im Zusammensein mit Gianna. Ein hübsches Album hast Du wieder eingestellt!<br /> <br /> Bei uns war es auch noch sehr warm.Gerade entlud sich ein heftiges Hagelgewitter,da zieht man sogar in der Wohnung den Kopf ein.Mal sehen,wie danach die Temperaturen sind.<br /> <br /> Lass Dir's gut gehen und sei lieb gegrüßt von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe brigitte,<br /> <br /> <br /> ich glaube, ich weiß, warum Du Dich über die Tulpe freust.<br /> <br /> <br /> Danke für das Fotokompliment. Knut ist immer ein Highlight.<br /> <br /> <br /> Gewitter ist hier für morgen angekündigt. Mal schauen, wie heftig es ausfällt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> bei dieser Hitze freue ich mich schon auf's Wildorado :-)<br /> Es macht gar nix, dass keine "frischen" Eisbärdamenfotos hier zu sehen sind, du weisst ja, Knut entschädigt für ALLES!<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> dann viel Spaß, das kann bei dieser Hitze wirklich nur guttun.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />