Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Einen Hauch von Sommer



konnte man heute während der ersten Tageshälfte noch spüren. Das gestrige Wetter konnte heute noch für ein paar Stunden konserviert werden. Damit hatte es sich dann aber recht bald. Gegen Mittag bedeckte es sich zusehends und seit ein paar Stunden schüttet es. Finde ich aber grad nicht so tragisch. Montags muss kein schönes Wetter sein, zumindest nicht, wenn man arbeiten muss. Macht nur trübselig. Ansonsten zog sich dieser Tag ziemlich zäh dahin, die Uhrzeiger schienen festzukleben und die Stunden dehnten sich nur so. Aber auch dieser Arbeitstag fand irgendwann sein Ende.



Tagesaktuell gibt es heute Knut-Bilder vom 15. Juni 2008. Ein Jahr später ist der Bär auffallend häufig in strahlendes Weiß gewandet. Und einen richtigen Längenschub hat er mittlerweile auch erfahren. Eines hat sich aus meiner Sicht nicht geändert. Die Zuschauerzahlen vor seinem Gehege dürften sich kaum nennenswert reduziert haben. Knut ist nach wie vor der Zuschauermagnet des Zoos, auch wenn er in der letzten Woche aus gegebenem Anlass vorübergehend von einem Schimpansen namens Pedro "abgelöst" wurde...



Ich werde mir noch einen ruhigen Montagabend genehmigen. Und morgen habe ich frei! Groß etwas vorgenommen habe ich mir nicht, das Wetter verspricht auch nicht so bombastisch zu werden, aber was soll´s. Das Wetter sollte nicht ursächlich dafür verantwortlich sein, was man aus so einem Tag macht.
Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post