30. August 2017 3 30 /08 /August /2017 17:13
Wieder zurück in Berlin

Hiermit melde ich mich zurück aus dem Urlaub an der Ostseeküste Dänemarks, die nicht nur fantastische Sandstrände, feine Nadelwälder, entspanntes Feeling, sagenhafte Sonnenauf- und untergänge, entspannte und freundliche Bewohner, nicht zu überfüllte Ferienorte und niedliche dänische Holzhäuser zu bieten hat. Ich lasse hier erst einmal nur einige fotografische Eindrücke sprechen, bevor es in den kommenden Tagen mit den eigentlichen Berichten weitergeht. Natürlich habe ich auch die in der Nähe liegenden Zoos besucht :-)

Wieder zurück in Berlin
Wieder zurück in Berlin
Wieder zurück in Berlin
Wieder zurück in Berlin

Ich bin jetzt gerade rechtschaffen müde, die Hin- und Rückfahrt ist nicht gerade unkompliziert und ziemlich zeitraubend und überlasse die Hauptrolle heute wieder Knut - passt auch ganz gut, wie ich finde, immerhin trugen etliche dänische Könige diesen Namen, sogar ein gewisser Prinz ;-) Und den ersten Platz im Google-Ranking nimmt auch heute noch Knut (Eisbär) ein, wenn man nach Knut sucht :-)

Knut am 30. August 2009

Knut am 30. August 2009

Das Fotoalbum von meinem Besuch bei Knut ist hier zu finden.

Ich versuche jetzt hier erst einmal wieder anzukommen, sortiere Fotos und Eindrücke und melde mich in den nächsten Tagen mit ausführlicheren Berichten. Bis dann also ;-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by purzelbaum - in Dänemark Knut
Kommentiere diesen Post

Kommentare

tony 08/30/2017 21:23

Hallo purzelchen,
das ist fein, das du schon vorab so tolle Urlaubsfotos zeigst! Dänemark ist ja nun klar und schön ist es dort offenbar auch und nun bin ich gespannt, wie es mit den Urlaubsberichten und aus den Zoos weitergeht, ich bin da wirklich sehr sehr gespannt und warte auf die Fortsetzung. Danke für das Lieblingseisbärchen Knut!
Grüßle tony

purzelbaum 08/31/2017 15:21

Hallo tony,
es war ein feiner Urlaub, aber der Bericht muss erst einmal warten - heute erhält erst einmal der Zoo den Vorzug, den ich heute endlich wieder einmal besucht habe :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Tanja 08/30/2017 20:31

Hallo purzelbaum,
noch ein kurzer Nachtrag, mich wundert es nicht, dass Knut, der Eisbärjunge immer noch auf Platz eins der Google-suche steht, das gehört sich ganz einfach so!
Tanja

purzelbaum 08/31/2017 15:20

Hallo Tanja,
naja, gewundert hat es mich schon; gefreut hat es mich dennoch :-)
purzelbaum

Tanja 08/30/2017 20:24

Hallo purzelbaum,
da warst du also! Sieht sehr fein aus dort und auf die weiteren Infos und Fotos bin ich gespannt!
Komme erst einmal gut hier an!
Danke wie immer fürs Lieblingseisbärchen!
Viele Grüße sendet Tanja

purzelbaum 08/31/2017 15:19

Hallo Tanja,
es gibt sicher noch weitere Fotos und Infos, aber das muss erst einmal warten ;-)
Knut muss natürlich mit von der Partie sein :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Über Dieses Blog

  • : Blog von purzelbaum
  • Blog von purzelbaum
  • : Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
  • Kontakt

Besucherzähler

Gästebuch

Falls mal wieder die Kommentarfunktion streikt oder einfach so...

Meine Picasa-Fotoalben

Hier geht es zu meinen Fotoalben bei Picasa / Google+

Kategorien