Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Der 8.8.

Der 8.8.

Die Arbeitswoche neigt sich nun so allmählich ihrem Ende entgegen - nur der morgige Freitag ist noch zu bewältigen, bevor das kommende Wochenende begangen werden darf. Aber von vorn - noch ist Donnerstag, ein Tag im August, der sich mit sonnigen 26 Grad...

Post lesen

Das Wochenbergfest darf gefeiert werden

Das Wochenbergfest darf gefeiert werden

Diese Arbeitswoche hat so richtig Fahrt aufgenommen, so dass heute bereits das Halbfinale derselben auf der Tagesordnung stand. Gefeiert habe ich dieses Event natürlich nicht, sondern bin wie immer meiner Arbeit nachgegangen. Die Temperaturen erreichten...

Post lesen

Und nun wieder Alltag in Berlin

Und nun wieder Alltag in Berlin

Es ist Montag und es herrscht wieder Alltag in Berlin. Der Zoo hat seine viertägigen Geburtstagsfeierlichkeiten gestern beendet, in Berlin beginnt heute ein neues Schuljahr und es ist wieder so ein Stück weit Normalität eingetreten, sofern man in dieser...

Post lesen

Der erste Sonntag des Monats

Der erste Sonntag des Monats

Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell so ein Wochenende vergehen kann, dessen zweiter Teil heute auf der Tagesordnung stand. Der heute Sonntag wusste mit angenehmen 24 Grad zu bezaubern, die angekündigten Regenschauer zwischendurch blieben...

Post lesen

Ein ganz angenehmer erster Augustsamstag

Ein ganz angenehmer erster Augustsamstag

Nach dem gestrigen Regenguss samt Gewitter startete der heutige Samstag mit kühleren Temperaturen, die Sonne scheint; mehr als 25 Grad werden es aber auch heute nicht - einfach ein angenehmer Augustsamstag, wie ich ihn mir wünsche :-) Ich habe mich am...

Post lesen

Vor dem ersten Wochenende im August

Vor dem ersten Wochenende im August

Diese Arbeitswoche zog sich zwar gefühlt endlos in die Länge, aber nun liegt sie endlich hinter mir und ich darf mich auf das erste Augustwochenende freuen. Die Temperaturen erreichten heute erfreuliche 25 Grad - mein persönliches Wohlfühlwetter also...

Post lesen

Start in den August und ein Zoogeburtstag

Start in den August und ein Zoogeburtstag

Der Monat August begann tatsächlich mit etwas kühleren Temperaturen, nachdem sich der Juli gestern mit heftigen Regengüssen samt Gewitter verabschiedet hatte und die langersehnte Abkühlung brachte :-) Natürlich konnte ich dieses angenehme Wetter erst...

Post lesen