Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbzeit im Mai

Heute wurde nun die letzte Wochenhalbzeit im Mai eingeläutet und wie es in den vergangenen Tagen auch bereits war, verhieß das Wetter nichts Gutes. Regen vom Morgen bis zum Abend und zwischendurch Gewitter. Glücklicherweise kam es anders, es blieb bis zum späten Nachmittag trocken und zeitweise ließ sich sogar die Sonne blicken :-)

Und so habe ich die Gelegenheit genutzt, am Nachmittag kurz in den Zoo zu flitzen - eine Idee, die offenbar nicht nur ich hatte - es war richtig voll ;-)

Aus Zeitgründen lasse ich heute nur einige Fotos vom heutigen Zookurzbesuch da.

Tosca

Tosca20130529 006

Nasenbären

Nasenbären20130529 008

Badende Braunbärin

Braunbär20130529 011

Anchali mit Laubast

Elemini20130529 017

 

Selbstverständlich fehlt auch heute Knut nicht.

Knut und Gianna am 29. Mai 2010

Knut20100529 090

Knut20100529 108

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Der Regen hat sich zwar nicht vollständig vom heutigen Mittwoch ferngehalten, seit geraumer Zeit regnet es hier so vor sich hin, aber das stört mich recht wenig, ich sitze ja hier warm und trocken ;-)

Das war es in aller Kürze von der heutigen letzten Wochenhalbzeit im Mai 2013.

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post