Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Irgendwie gemein ist das Ganze ja, nach einem fast durchgängig verregneten Wochenende kam der Montag mit Sonnenschein um die Ecke ;-)
Und so habe ich natürlich die Gelegenheit genutzt und bin am Nachmittag kurz in den Zoo abgeschwirrt, der heute deutlich besser besucht war als am Wochenende. Und so habe ich wieder einige Fotos aus dem Zoo mitgebracht, die ich heute hier unterbringe. Es kann ja nicht sein, dass ausgerechnet am Welttag des Purzelbaums (vielen Dank an die Tippgeberin) hier kein Eintrag erscheint ;-)
Tosca
Auf der Eisbärenanlage herrschte nachmittägliche Ruhe. Alle drei Eisbärinnen schliefen - Katjuscha konnte man nur erahnen, von Nancy sah man nur ein paar Hintertatzen, aber wenigstens Tosca ließ ihr Ohr und ein halbes Auge erkennen ;-)
Polarwölfchen beim Futtern
Die Polarwölfe hatten gerade Fleisch bekommen und zwei der fünf verbliebenen Polarwölfchen machten sich über ein Stück Fleisch her, an dem sie wahrscheinlich in drei Tagen noch herumknabbern ;-)
Warzenschwein-Minis
Die Warzenschwein-Minis buddelten sich durch die Anlage, die schon ziemlich durchgepflügt aussah. Und auch das nicht mehr ganz so kleine Spitzmaulnashörnchen Akili war heute wieder auf der Außenanlage, während der vergangenen Regentage habe ich sie nicht draußen gesehen.
Akili
Knut bildet natürlich auch heute wieder den Abschluss des Eintrages.
Knut am 27. Mai 2010
Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier untergebracht.
Morgen soll es mit dem schönen Wetter auch schon wieder vorbei sein, es folgen Tage mit Regen und Gewitter. So richtig kann man es derzeit nicht glauben, dass am Samstag, zumindest meteorologisch, der Sommer beginnt ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog