Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Herbstlicher Septemberdonnerstag

20130925 014

 

Donnerstag also, der vorletzte Arbeitstag der Woche. Ein Tag, von dem es kaum etwas zu berichten gibt. Nachdem ich am Morgen im Regen zur Bahn gestiefelt bin, regnete es fröhlich durch bis zur Mittagszeit. Erst am Nachmittag brach sich die Sonne Bahn durch die Wolkendecke und strahlte munter vor sich hin.

Es half alles nichts - Sonnenschein hin oder her - der Zoobesuch fiel aus Zeitgründen heute aus.

Und so übernimmt Knut heute wieder die alleinige Hauptrolle. 

Knut am 26. September 2008 

Knut20080926 007

Knut am 26. September 2009 

Knut20090926-008.jpg

Knut20090926-069.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden. 

Knut am 26. September 2010 

Knut20100926 040

Knut20100926 116

 

Und das Fotoalbum von diesem 26. September habe ich hier untergebracht.

Nun muss noch der morgige Freitag bewältigt werden und dann steht das letzte Septemberwochenende 2013 plus Berlin-Marathon vor der Tür ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hach ja, wenn ich die Bilder von unserem Knut sehe, dann werde ich immer ganz nostalgisch... ich kann mir nicht vorstellen, dass es für ihn jemals einen "Ersatz" geben wird.<br /> Einen schönen Herbst wünsche ich :-)<br /> Lg von Maja
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Maja,<br /> <br /> <br /> selbstverständlich ist Knut nicht zu ersetzen; er bleibt einmalig und einzigartig.<br /> <br /> <br /> Ebenfalls schöne Herbstgrüße<br /> <br /> <br /> sendet purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> so ein reiner Knut-Eintrag gefällt mir immer sehr. Vielen Dank für die vielen süßen Fotos vom Bärchen.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> vielen Dank und es freut mich sehr, dass Dir die Fotos und Fotoalben von Knut gefallen. Es geht mir genauso :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> ein "weisses" und ein "schwarzes" Knut Album entschädigt enorm, es ist dann leicht zu ertragen, dass es keine neuen "Zoofotos" von heute gibt :-)<br /> Ich finde auch das:<br /> "Die drei Ladies stellen sich zur Fuetterung an" ebenfalls besonders hübsch. Auch die Blume als Start zum Post ist wunderschön, Danke für ALLE Bilder!<br /> Hier hat es auch bis zum Mittag gegossen :-(<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> da hatten wir ja ausnahmsweise einmal das gleiche Wetter "genießen" dürfen ;-)<br /> <br /> <br /> Knut ist ohnehin keine Entschädigung, dafür ist er viel zu schade - er steht für sich :-) Den "schwarzen" Knut finde ich immer noch schöner, auf der großen Eisbärenanlage hatte er ja keine<br /> Gelegenheit mehr dazu, da gab es ja nur Felsen und das Spielzeug wurde ihm auch vorenthalten.<br /> <br /> <br /> Die drei Damen, die sich zur Fütterung anstellen, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern - Tosca, Nancy und Katjuscha hatten sich aufgestellt, als warteten sie auf den nächsten Bus, so sah<br /> das aus ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />