Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Kaum zu glauben, in einer Woche ist bereits Oktober; es geht auf Weihnachten zu ;-) Aber noch ist Herbst und nachdem es gestern fast durchgängig geregnet hat, habe ich den heutigen Nachmittag für einen Kurzbesuch im Zoo genutzt. Als ich den Zoo betrat, kamen mir die ersten Kindergruppen entgegen, die dem Ausgang zustrebten. Heute war wohl wieder Kindertag im Zoo ;-)
Tosca
Den Eisbärinnen schien das am Nachmittag herzlich egal zu sein - Nancy und Katjuscha schliefen tief und fest. Tosca hatte auf dem höchsten Aussichtspunkt Platz genommen, betrieb Fellpflege und schaute gelegentlich, was sich vor der Anlage so tat. Viel war es nicht ;-)
Braunbärin
Die diensthabende Braunbärin hatte es sich im Gras gemütlich gemacht und naschte ab und an davon ;-) Die Nasenbären hielten wohl ebenfalls nach etwas zu futtern Ausschau.
Nasenbären
Bei Anchali und Co. war das Futter bereits auf der Anlage verteilt worden; man war gut beschäftigt. Die Alpakas nebenan hatten natürlich auch nichts anderes zu tun, als sich über ihr Futter herzumachen. Überhaupt waren heute wohl alle Tiere im Zoo während meines Besuches damit beschäftigt, zu ruhen oder eben zu futtern ;-)
Anchali
Naja, viel Zeit blieb mir ohnehin nicht und so war ich bald wieder aus dem Zoo heraus und auf dem Heimweg.
Der Abschluss des Eintrages bleibt auch heute selbstverständlich Knut vorbehalten.
Knut am 25. September 2010
Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.
Das letzte Wochenhalbfinale dieses Monats ist nun auch bald Geschichte und lässt das Wochenende wieder etwas näher rücken :-)