Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ein freier Montag

Ich habe in dieser kurzen Woche vor Ostern zwar frei, zu mehr als einem sehr kurzen Besuch im Zoo, bei immer noch winterlichen Temperaturen und Sonnenschein, fehlte mir heute allerdings die Zeit. Man nimmt sich wohl immer zu viel vor, wenn man frei hat ;-)

Ich lasse daher ohne viele Worte ein paar Impressionen aus dem Zoo da.

Nancy

Nancy20130325 005

Braunbärin

Braunbär20130325 009

Familie Flusspferd

Nilpferde20130325 011

Alpaka

Alpaka20130325 020

 

Natürlich bildet auch heute Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut am 25. März 2010

Knut20100325 024

Knut20100325 041

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen Montag - in den kommenden Tagen hoffentlich mehr ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> ich bedanke und freue mich über deinen schönen Foto-Querschnitt,alle darauf abgebildeten Tierchen sind hübsch und liebenswert!<br /> <br /> Gianna und Knuti gefallen mir-wie jedesmal,genauso das feine Album!<br /> Bei uns ist es auch eisig kalt.<br /> <br /> Eine angenehme freie Woche und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Brigitte,<br /> <br /> <br /> danke für die Fotokomplimente, über die ich mich sehr freue.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna - es war eine unvergessliche Zeit, für die ich unglaublich dankbar bin, diese erleben zu dürfen.<br /> <br /> <br /> Vor Ostern wird es wohl nichts mit dem Frühling - da bleibt nur, das Beste daraus zu machen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Heute hat es am Bodensee geschneit. Der Frühling will und will nicht kommen.<br /> <br /> Nancy war heute auf Beobachtungsposten, die Braunbärin hat sich die Füße vertreten. Das idyllische Foto mit der Hippo-Familie gefällt mir besonders gut wie auch das nicht ganz woll-weiße knuddelige<br /> Alpaka.<br /> Vor allen Dingen gefällt mir das letzte Foto von Knutle in Deinem Album beträchtlich.<br /> Ich wünsche Dir eine schöne freie Karwoche.<br /> <br /> Mit lieben Grüßen Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> nun ist der Schnee also auch bei Euch zurückgekehrt. Und ich dachte, wenigstens in Euren Gefilden ist der Frühling bereits eingekehrt. Hier schaut es so aus, als würden wir wohl weiße Ostern<br /> feiern dürfen - keine so tolle Aussicht.<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Fotokomplimente. Die Flusspferd-Familie gefällt mir derzeit besonders gut - Mini-Flusspferdchen Max und sein Papa Ede scheinen sich besonders gut zu verstehen :-)<br /> <br /> <br /> Knut und seine Schminkorgien - das war zu süß - nach erfolgreichem MakeUp schaute er seine Besucher an, als wollte er fragen: "Bin ich schön oder bin ich schön?" Selbstverständlich war er das!<br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche - die freien Tage werde ich genießen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke für die Vielfalt der Fotos.<br /> Der Ostwind war hier heute so richtig "bissig" ! Es war nicht sehr angenehm draussen:-(<br /> Danke natürlich auch für das schöne Album vom "Braunbären" Knut mit seiner Gianna. Du weisst, das ist immer das Highlight deiner Post's :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> das stimmt allerdings, was Du schreibst, sobald einem der Wind entgegenblies, und das tat er heute sehr aggressiv, war es mit der wärmenden Wirkung der Sonne schlagartig vorbei. Vielleicht habe<br /> ich auch deshalb den heutigen Zoobesuch sehr kurz gehalten, ich hatte aber auch noch einiges vor.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna bilden selbstverständlich den krönenden Abschluss des Eintrages. Es war ein wunderbare und tolle Zeit an die ich gerne erinnert habe.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />