Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag, der 6.6.16

Montag, der 6.6.16

Montag also, meine freien Tage sind vorüber und wie immer viel zu schnell vergangen und seit heute hat mich der Alltag wieder. Gestern abend hat es tatsächlich ein wenig vor sich hingeregnet, es blieb aber bei einem leichten Sommerregen, der kaum Abkühlung...

Post lesen

Sommersonnensonntag

Sommersonnensonntag

Der heutige Tag glänzte wiederum mit Sommerwetter, passend für einen Sonntag. Ich habe mich heute etwas früher auf den Weg in den Zoo gemacht und bin in einer wunderbar leeren S-Bahn zum Zoo gependelt ;-) Da ich kurz nach Beginn der Öffnungszeit dort...

Post lesen

Junisamstag mit Sommerwetter

Junisamstag mit Sommerwetter

Nun ja, vor einigen Tagen wurde der meteorologische Sommeranfang eingeläutet und dieses Wochenende scheint sich an diese Vorgabe halten zu wollen - jedenfalls sind Temperaturen knapp unter 30 Grad verkündet worden und das ist heute auch so eingetreten....

Post lesen

Junifreitag und weiterhin Sommer

Junifreitag und weiterhin Sommer

Es ist Juni in Berlin, die gestern angekündigte Abkühlung in Form von Regen fand wie erwartet nicht statt und auch in den kommenden Tagen werden sich die Temperaturen zwischen 27 und 30 Grad einpendeln. Regen - Fehlanzeige, aber das kennt man ja bereits...

Post lesen

Ein sommerlicher Junitag

Ein sommerlicher Junitag

Berlin hat mich seit gestern wieder, hier scheint heute die Sonne und es ist schwül-warm, kommende Unwetter nicht ausgeschlossen, aber danach sieht es momentan nicht aus ;-) Ich habe mir am Vormittag die Zeit genommen, ein wenig durch den Zoo zu bummeln,...

Post lesen

Pünktlich zum Start in den Juni zurück in Berlin

Pünktlich zum Start in den Juni zurück in Berlin

Heute startet also der letzte Monat des ersten Halbjahres 2016 und ich bin wieder zurück von meiner Reise nach Norddeutschland. Ich fuhr am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und etwa 25 Grad los und sprintete per ICE nach Hannover, um von dort aus...

Post lesen