Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Stürmischer Aprildienstag

Stürmischer Aprildienstag

Ein typischer Apriltag war das heute - nachdem es am Vormittag ausdauernd geregnet hatte, begann es um die Mittagszeit stürmisch zu werden. Zwischenzeitlich schien ein wenig die Sonne und nun sieht es wieder ganz nach Regen aus. Es wird nicht langweilig...

Post lesen

Der erste Sonntag im April

Der erste Sonntag im April

Nach dem gestrigen dauergrauen Tag hatte heute die Sonne wieder den Weg nach Berlin gefunden. Wie es sich gehört für einen Sonntag :-) Ich habe mich früh auf den Weg in den Zoo gemacht und war kurz nach Öffnung in selbigem. Für diese frühe Morgenstunde...

Post lesen

Grauer Aprilsamstag

Grauer Aprilsamstag

So richtig nett meinte es das Wetter mit dem heutigen Samstag nicht. Die Sonne glänzte komplett durch Abwesenheit und es war recht kühl. Egal, ich wollte in den Tierpark und da fuhr ich dann auch hin. Interessanterweise war ich absolut nicht allein mit...

Post lesen

4.4.14

4.4.14

Das Frühlingswetter nahm sich heute leider eine kleine Auszeit - es war deutlich kühler geworden und um die Mittagszeit begann es dann auch noch zu regnen ;-) Immerhin, als ich am Nachmittag zu einem Kurzbesuch in den Zoo aufbrach, hatte sich der Regen...

Post lesen

Sonniger Aprildonnerstag

Sonniger Aprildonnerstag

Das gestrige Wetter wurde durch das heutige noch einmal getoppt - die Sonne strahlte ununterbrochen vom blauen Himmel und es wurden Temperaturen oberhalb der 20-Grad-Grenze erreicht. Und das Anfang April ;-) Ein wenig Zeit hatte ich am Nachmittag dann...

Post lesen

Frühlingshafte Wochenhalbzeit

Frühlingshafte Wochenhalbzeit

Ein feiner Mittwoch war das heute - Sonnenschein satt und angenehme Temperaturen und - es geht so ganz allmählich bereits auf das Wochenende zu - immerhin war heute bereits Halbzeit ;-) Ich habe die Gelegenheit genutzt, um am Nachmittag im Zoo vorbeizuschauen,...

Post lesen

Alles auf Anfang

Alles auf Anfang

Der 1. April also wieder ;-) Nachdem ich bereits früh im Radio mit einer haarsträubenden Geschichte "überrascht" wurde, war ich für den Rest des Tages für bizarre Meldungen aller Art sensibilisiert und habe mich, immer das aktuelle Kalenderblatt vor meinem...

Post lesen