Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Juli, Sommer, Wochenende

Juli, Sommer, Wochenende

Heute startete also das Wochenende, es ist immer noch Sommer wie verrückt und so habe ich mich recht früh auf den Weg in den Zoo gemacht, um die frühen Morgenstunden nutzen zu können, wenn die Temperaturen noch halbwegs erträglich sind. Überhaupt sind...

Post lesen

Endlich Freitag

Endlich Freitag

Es ist Freitagabend und nun steht es tatsächlich vor der Tür, das Wochenende, und für mich ein etwas längeres noch dazu :-) Diesen letzten Arbeitstag der Woche habe ich sportlich über die Bühne gebracht und mir am Nachmittag einen kurzen Besuch im Zoo...

Post lesen

Sonniger Julidonnerstag

Sonniger Julidonnerstag

Es geht nun mit Riesenschritten auf das Wochenende zu und das Sommerwetter hält an in Berlin :-) Und auch in den kommenden Tagen ist hier mit Temperaturen zwischen 25 und 30 Grad zu rechnen. Das dürfte vor allem die Touristen und Urlauber freuen, die...

Post lesen

Sommerliches Wochenhalbfinale

Sommerliches Wochenhalbfinale

Die Zeit rast mal wieder nur so, es ist bereits Mittwoch und nur noch zwei Arbeitstage trennen mich vom kommenden Wochenende :-) Die aktuelle Jahreszeit macht im Moment ihrem Namen alle Ehre und wenn sich die Wettervorhersage nicht täuscht, bleibt das...

Post lesen

Ein Dienstag mal wieder

Ein Dienstag mal wieder

Die Arbeitswoche nimmt munter ihren Lauf und heute war er zurück, der Sommer. Immerhin brachte er es heute auf 26 Grad in Berlin, um in den kommenden Tagen noch etwas draufzulegen. Ich habe dieses Wetterchen genutzt und ein wenig Zeit freigeschaufelt,...

Post lesen

Zurück im Wochenalltag

Zurück im Wochenalltag

Das Wochenende liegt nun leider hinter mir und heute hatte mich der Arbeitsalltag wieder. Naja, der Sommer nahm sich auch heute noch eine kleine Auszeit - am Vormittag war es richtig frisch, erst am Nachmittag wurde es etwas wärmer. Nach dem Einläuten...

Post lesen

Des Wochenendes zweiter Teil

Des Wochenendes zweiter Teil

Dieser Sonntag geriet fast herbstlich kühl und die Sonne glänzte durch Abwesenheit. Wenigstens blieb es an diesem fast durchgängig grauen und trüben Tag trocken - ist ja auch schon etwas ;-) Ich habe dennoch die Zeit am Vormittag für einen Zoobesuch genutzt...

Post lesen

Samstag, der 13. Juli

Samstag, der 13. Juli

Wie schön, es ist Wochenende, genauer gesagt, der erste Teil des Wochenendes, sprich Samstag. Das Wetter passte auch und ich konnte heute ein wenig die Seele baumeln lassen ;-) Und so habe ich mich ganz entspannt auf den Weg in den Berliner Zoo begeben,...

Post lesen

Wochenende ab jetzt

Wochenende ab jetzt

Nun liegt diese, zugegeben etwas stressige, Arbeitswoche hinter mir und das Wochenende steht vor der Tür. Das sommerliche Wetter ist immer noch zugegen, auch wenn es sich etwas abgekühlt hat, was ich persönlich nicht so tragisch finde. 30-Grad-Wetter...

Post lesen

Donnerstag, der 11. Juli

Donnerstag, der 11. Juli

Die Arbeitswoche geht dem Ende zu und wird zunehmend hektischer ;-) Naja, da muss man wohl durch. Der Sommer findet unbeirrt statt in Berlin, was mich vor allem für die Touristen und Urlauber freut. Ich hatte heute leider so gar nichts davon und so lasse...

Post lesen