Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Schon wieder Halbzeit

Schon wieder Halbzeit

Die Zeit ist mal wieder in Siebenmeilenstiefeln unterwegs - kaum hat die Woche begonnen, ist auch bereits die Hälfte herum ;-) Nicht, dass mich das stören würde, ich hätte nur nichts dagegen, wenn die Zeit nur unter der Woche so rasen würde. Nun, den...

Post lesen

Sommerlicher Wochenstart

Sommerlicher Wochenstart

Pünktlich am Montagmorgen hat mich der Arbeitsalltag wieder in Empfang genommen und das bei feinstem Sommerwetter ;-) Naja, da muss man durch, ohnehin ist es momentan in Berlin aufgrund der Touristenschwemme etwas anstrengend und überall viel zu voll......

Post lesen

7.7.

7.7.

Nun kommt er in Fahrt, der Sommer. Heute war es noch etwas wärmer als gestern, die Sonne war dauerpräsent und allmählich hält man es bereits am Vormittag nur noch im Schatten aus, aber ich will nicht meckern ;-) Jedenfalls habe ich mich recht früh auf...

Post lesen

Sonniger Julisamstag

Sonniger Julisamstag

Dieser Samstag war ein Julitag, der diesen Namen auch verdiente :-) Sonnenschein, blauer Himmel und angenehme Temperaturen, was will man mehr :-) Ich habe mich recht früh auf den Weg gemacht, um zum Zoo zu fahren und war kurz nach Zooöffnung auch vor...

Post lesen

Der erste Freitag im Juli und endlich Wochenende

Der erste Freitag im Juli und endlich Wochenende

Eine äußerst abwechslungsreiche und spannende Arbeitswoche ging heute dem Ende entgegen, worüber ich nun auch ganz froh bin. Die Woche zog sich gegen Ende doch ganz schön ;-) Egal, es ist vollbracht und so bin ich am Nachmittag mit Volldampf in das Wochenende...

Post lesen

Ein dauertrüber Julidonnerstag

Ein dauertrüber Julidonnerstag

Meine Arbeitswoche geht nun so langsam ihrem Ende entgegen und das Wochenende kommt allmählich in Sicht :-) Der heutige Donnerstag geriet wenigstens, was die Temperaturen anging, ein wenig sommerlich, allerdings ließ sich kaum die Sonne blicken, sie kam...

Post lesen

Sommerliches Wochenbergfest

Sommerliches Wochenbergfest

Es ist Sommer und der heutige Mittwoch glänzte mit hochsommerlichen Temperaturen und Sonnenschein. Das angekündigte Gewitter blieb bisher aus, von einem leichten Grummeln in der Ferne einmal abgesehen, und der Regen ebenso. Ich habe den heutigen Nachmittag...

Post lesen

Sommer in Berlin - leider fast ohne mich

Sommer in Berlin - leider fast ohne mich

Nachdem sich der gestrige Tag mit einem kräftigen Gewitter verabschiedet hatte und deswegen die Eröffnungsfeier der Bread & Butter-Messe vorzeitig beendet werden musste, geriet der heutige Dienstag wieder richtig sommerlich. Nun ja, es ist Dienstag, ich...

Post lesen

Julistart

Julistart

Mit dem heute beginnenden Juli kehrt wohl nun doch der Sommer ein, jedenfalls haben die Temperaturen einen kleinen Satz nach oben gemacht und bis auf einen Regenschauer am Vormittag, schien den ganzen Tag die Sonne. Und so bin ich am Nachmittag kurzentschlossen...

Post lesen