Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Samstag, der 13. Juli

Wie schön, es ist Wochenende, genauer gesagt, der erste Teil des Wochenendes, sprich Samstag. Das Wetter passte auch und ich konnte heute ein wenig die Seele baumeln lassen ;-) Und so habe ich mich ganz entspannt auf den Weg in den Berliner Zoo begeben, habe mir unterwegs einen Eiskaffee gegriffen und war bald vor Ort.

Katjuscha

Katjuscha20130713 034

 

Zuallererst habe ich bei den Eisbärinnen vorbeigeschaut. Katjuscha schlief noch, Tosca war auf der Insel unterwegs und Nancy nahm ein Bad, allerdings an einer uneinsehbaren Stelle ;-) Und so habe ich erst einmal eine Runde durch den Zoo gedreht und die Stunde nach der Öffnung des Zoos genossen, wenn es noch so schön ruhig und leer ist.

Tosca

Tosca20130713 037

 

Nachdem ich bei einigen anderen Zoobewohnern vorbeigeschaut habe, war ich zur Fütterung der Eisbärinnen wieder vor Ort. Selbige fiel heute sehr kurz aus und nach der Fütterung ergingen sich Tosca, Nancy und Katjuscha noch ein wenig auf der Anlage, bevor Ruhe einkehrte und sich jede ihr Plätzchen zum Verweilen suchte.

Das Fotoalbum vom heutigen Zoobesuch ist hier zu finden.

Nancy

Nancy20130713 038

 

Ich habe mich kurz nach der Fütterung der Eisbärinnen bereits wieder auf den Heimweg gemacht - ich hatte noch andere Pläne mit und an diesem Samstag.

Selbstverständlich bildet auch heute Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut am 13. Juli 2010

Knut20100713 039

Knut20100713 059

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Es war ein feiner Samstag, den ich jetzt ganz entspannt zuende genieße :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hallo Purzelbaum,<br /> Heidi hat sich natürlich gestern schon deinen Post und beide Alben angeschaut.<br /> Da sie keine Zeit zum Kommentieren hat, schreibe ich dir schnell, dass SIE mal wieder ALLE Fotos Klasse findet !!<br /> Liebes Wuffi Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> sag Heidi, dass ich mich ganz herzlich für die lieben Fotokomplimente bedanke.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> schön, dass Du diese Stresswoche hinter Dir hast und wieder im Zoo sein konntest. Vielen lieben Dank für die schönen Fotos, auch der vergangenen Tage. Das Fotoalbum aus dem Zoo gefällt mir sehr.<br /> Die Fotos und Fotoalben von Knut und von Knut und Gianna sind so allerliebst.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> ich genieße jetzt diesen Sonntagabend und freue mich, dass Dir die Fotos aus dem Zoo von heute und auch die der vergangenen Tage aus dem Zoo gefallen haben. Knut sowie Knut und Gianna sind ohnhin<br /> nicht zu toppen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />