Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Einen Samstag im Juli

Einen Samstag im Juli

stelle ich mir sonnig und warm vor. Traf auf den heutigen Tag so gar nicht zu. Es war kühl und verhangen, als ich heute früh aus der Haustür spazierte. Wenig beeindruckt von den äußeren Begebenheiten habe ich mich also auf den Weg in den Berliner Zoo...

Post lesen

April im Juli

April im Juli

Das war also der letzte Arbeitstag dieser Woche. Eigentlich recht ruhig und ging auch ziemlich schnell rum. Wettermäßig fühlte ich mich in den April zurückversetzt. Früh ging es ja noch ganz moderat los, etwa ab Mittag wechselten sich Platzregen und Sonnenschein...

Post lesen

Im Sauseschritt

Im Sauseschritt

Heute ist bereits Donnerstag und ich habe keine Ahnung, wo der erste Teil der Woche abgeblieben ist. Irgendwie hat sie gerade erst begonnen und jetzt steht schon wieder (fast) das Wochenende vor der Tür. Heute war es kühler als in den letzten Tagen. Heißt...

Post lesen

Mitten in der Woche

Mitten in der Woche

So, Mittwoch also. Dieser Tag wartete mit etwas kühleren Temperaturen und einem interessanten Wettermix auf. Früh war es bedeckt, gegen Mittag folgte ein kurzer Platzregen, der gleich darauf von Sonnenschein abgelöst wurde. Und so setzte sich das über...

Post lesen

Der 7.7.

Der 7.7.

Schönes Datum, sieht irgendwie nett aus. Am heutigen Dienstag musste ich erst etwas später los und habe daher ein entspanntes Morgenprogramm absolviert. Das Wetter ist immer noch schön, obwohl seit Tagen irgendwelche Unholde in Form von Tiefs angekündigt...

Post lesen

Wochenstart

Wochenstart

Und schon wieder ist Montag. Und es geht weiter - ich bin frühmorgens nur mäßig motiviert zu meiner Arbeitsstelle gefahren. Die neue Arbeitswoche ließ sich jedoch ganz moderat an, also kein Hochstart auf zwei Rädern, so von Null auf Neunzig. Es ging,...

Post lesen

Wochenende

Wochenende

Jetzt ist Sonntagabend und ich wundere mich gerade, wo das Wochenende schon wieder geblieben ist. Es hatte doch gerade erst angefangen... Aber diese beiden Tage sind sozusagen im Schnelldurchlauf an mir vorbeigerast und schon steht wieder eine neue Arbeitswoche...

Post lesen

Sommersamstag

Sommersamstag

Der heutige Samstag war wieder einmal ein herrlicher Sommertag. Ich muss allerdings hinzufügen, dass es im Laufe des Tages immer drückender und schwüler wurde. Und jetzt hat es sich zugezogen und ein kurzes Gewittergrummeln war auch gerade zu hören. Ich...

Post lesen

Freitag, der 3. Juli 2009

Freitag, der 3. Juli 2009

Also, es ist Freitag, es ist immer noch Sommer und es ist der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende. Der Sommer machte heute da weiter, wo er gestern aufgehört hatte. Nur, dass es noch ein Stück wärmer war. Und es soll weiter aufwärts gehen. Der Arbeitstag...

Post lesen

Ein Sommertag im Juli

Ein Sommertag im Juli

Da ist er also, der Sommer. Und bleibt hoffentlich auch noch eine Weile. Obwohl bei diesen drückend-heißen Temperaturen einige Zeitgenossen Probleme mit dem Kreislauf bekommen haben dürften. Nachdem ich gestern einen freien Tag hatte, musste ich am frühen...

Post lesen