Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Montag - Start in eine neue Woche

Montag - Start in eine neue Woche

Ich kann nicht behaupten, dass ich heute morgen übermäßig begeistert über diesen Wochentag war, als früh um 6 Uhr der Wecker für mich klingelte. Aber was sein muss... Es war ein schöner Frühlingsmorgen und versprach, ein ebenso schöner Tag zu werden....

Post lesen

Ein typisches Aprilwochenende

Ein typisches Aprilwochenende

Ich denke, als Kurzzusammenfassung kann man das wohl durchgehen lassen. Der April zeigte wettertechnisch an diesem Wochenende tatsächlich (fast) alle Facetten. Gut, geschneit hat es nicht und ein Gewitter hat auch nicht stattgefunden. Aber sonst... Samstag...

Post lesen

Ein Samstag eben

Ein Samstag eben

Wieder so ein Tag, von dem man nicht gerade behaupten kann, irgendetwas wahnsinnig Aufregendes erlebt zu haben. Ganz normal irgendwie. Das bereits für gestern vorhergesagte Aprilwetter hat sich tatsächlich pünktlich zum Wochenende eingestellt. Deutlich...

Post lesen

Geschafft - es ist Freitagabend!

Geschafft - es ist Freitagabend!

Meine Güte, diese Woche zog sich wirklich wie Kaugummi. Obwohl sie nur aus vier Arbeitstagen bestand. Und trotzdem wollte sie kein Ende nehmen. Egal, jetzt steht das Wochenende vor der Tür und ich kann erst einmal durchatmen. Heute war in Berlin auch...

Post lesen

Motto des Tages: Nichts Besonderes

Motto des Tages: Nichts Besonderes

Das könnte als Kurzzusammenfassung für den heutigen Donnerstag durchgehen. Der Tag war dermaßen durchschnittlich, das er eigentlich kaum erwähnenswert wäre. Es sind immer noch Osterferien, es ist immer noch dermaßen schönes Wetter, dass es schon fast...

Post lesen

Mittwoch, der 15. April 2009

Mittwoch, der 15. April 2009

und damit geht dieser Monat schon in die zweite Hälfte. Verlief ja bisher ganz nett. Frei hatte ich heute auch noch. Gelegenheit, all das zu erledigen, wozu sonst die Zeit fehlt oder ich mir keine Zeit nehme. War teils lästig, teils angenehm, aber es...

Post lesen

Der Dienstag nach Ostern

Der Dienstag nach Ostern

Nach diesen vier freien, herrlichen Tagen hat mich heute der graue Alltag wieder eingeholt. Obwohl das Wetter auch heute wieder traumhaft war. Ich hatte allerdings nur begrenzt etwas davon. Und wie zum Hohn soll es ab Freitag ungemütlich werden. Pünktlich...

Post lesen

Ein Ostermontag im Sonnenschein

Ein Ostermontag im Sonnenschein

Ja, heute gehen sie zuende, die Ostertage 2009. Dieser heutige Montag hat jedoch noch einmal alle Erwartungen erfüllt. Ununterbrochen Sonnenschein und knallblauer Himmel. Das hebt augenblicklich die Laune, auch wenn morgen wieder eine neue Arbeitswoche...

Post lesen

Ostersonntag

Ostersonntag

Ostersonntag, der 12. April 2009. Ist ein traumhaft schöner Tag heute. So muss ein Ostersonntag aussehen. Im letzten Jahr habe ich Ostern im Schnee erleben dürfen. Äußerst grenzwertig, das Ganze, obwohl ich Schnee eigentlich mag. Im Winter, wohlgemerkt....

Post lesen

Traumwetter am Samstag

Traumwetter am Samstag

So soll es sein - es ist Samstag, ich habe frei und die Sonne strahlt. Es ist frühlingshaft warm, die Vögel zwitschern und alles blüht wie verrückt. Fast wie eine Postkartenidylle. Nur hatte ich das heute live und in Farbe. Und das durchgehend. Eigentlich...

Post lesen