Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Motto des Tages: Nichts Besonderes

Das könnte als Kurzzusammenfassung für den heutigen Donnerstag durchgehen. Der Tag war dermaßen durchschnittlich, das er eigentlich kaum erwähnenswert wäre. Es sind immer noch Osterferien, es ist immer noch dermaßen schönes Wetter, dass es schon fast nicht mehr wahr ist, und auch sonst ist so überhaupt nichts passiert. Zumindest wettertechnisch tut sich in den nächsten Tagen etwas - es wird ungemütlicher. Soll es. Der morgige Tag läutet auch schon wieder das Wochenende ein. Die Rückreisewelle der Ostertouristen hat heute eingesetzt, wie ich beobachten konnte.



Bei dem hier und den anderen Zoobewohnern war davon dem Vernehmen nach noch nichts zu bemerken. Der Berliner Zoo soll heute wieder äußerst gut besucht gewesen sein. Und sicherlich war vor Knuts Gehege auch wieder jede Menge los.



Ich habe am Nachmittag noch eine klitzekleine Shoppingtour unternommen. Stellte sich hinterher aber eher als Zeitverschwendung heraus. Auch gut, wurde wenigstens der Geldbeutel geschont. Und jetzt werde ich noch ein wenig dieses unverschämt schöne Wetter genießen. Ab morgen soll ja damit erst einmal Schluss sein. Ich werde die Gelegenheit ergreifen und mich in meinen vier Wänden nützlich machen. Dazu hatte ich in den letzten Tagen wetterbedingt so gar keine Lust...

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post