Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Zurück in Berlin

20140323 028

Ich habe mir einige Tage lang den Ostseewind um die Nase wehen und einfach die Seele baumeln lassen. War auch mal ganz schön, zumal ich auf trockenes und sonniges Wetter traf; den Küstenwind gab es gratis obendrauf, aber damit muss man schließlich rechnen ;-)  

20140324 032

Immerhin hat so eine Kurzreise abseits von Ferien- oder Feiertagen den Vorteil, dass man außerhalb des Mainstreams unterwegs ist, sowohl die Hin- als auch die Rückreise verliefen sehr entspannt.

Fuhr ich heute noch bei Sonnenschein an der Ostsee los, begann es prompt zu regnen, als meine Bahn Berlin erreichte. So unterschiedlich kann es zugehen, auch wenn nur ein paar hundert Kilometer dazwischen liegen ;-)

Naja, ich hoffe mal, dass es in den kommenden Tagen nicht so regnerisch bleibt. 

20140323 004

Ich bin nun recht erholt und einigermaßen entspannt wieder in Berlin und freue mich auf die kommenden Tage :-)

Selbstverständlich darf auch heute Knut nicht fehlen. 

Knut am 25. März 2010 

Knut20100325 024

Knut20100325 041

 

Das Fotoalbum von diesem Tag ist hier zu finden. Und das Fotoalbum vom 25. März 2009 kann hier angesehen werden.

Egal, wie das Wetter in den kommenden Tagen wird, ich werde sie genießen, immerhin habe ich noch ein paar Tage frei :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> fein, dass du wieder gut in Berlin gelandet bist, und so schöne Tage hattest. Ab Morgen wird das Wetter ja hier auch wieder besser.<br /> Übrigens habe ich schon Stachelbeereis gefuttert, MIR schmeckt es (Link zum Eintrag 25.3. 2010)<br /> Danke für Knut & Gianna :-)<br /> Ich wünsche dir noch ein paar schöne Urlaubstage.<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo liebe Heidi,<br /> <br /> <br /> die guten Wünsche von Euch haben geholfen, danke sehr :-)<br /> <br /> <br /> Stachelbeereis kenne ich noch nicht, im letzten Sommer waren Mango und Sauerkirsche meine Lieblingseissorten.<br /> <br /> <br /> Knut und Gianna kommen hier immer mal wieder zum Vorschein, die beiden waren ein so süßes Eisbärenkinderpärchen, ach ja.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
R
Hallo purzelbaum,<br /> willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich freue mich, das du gut erholt wieder zurück bist. Vielen lieben Dank für die süßen Fotos von Knut und Gianna und die schönen Urlaubsfotos von der Ostsee.<br /> Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> danke für den Willkommensgruß :-)<br /> <br /> <br /> Es war ein schöner Kurzurlaub an der Ostsee, der mir sehr gut getan hat.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
F
Hallo purzelbaum,<br /> vielen Dank für die schönen Fotos von der Ostsee. Schön dass Du tolles Wetter erwischt hast, den Wind muss man dort oben hinnehmen ;-) Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt. Vielen lieben Dank für das<br /> süße Fotoalbum von Knut und Gianna. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne freie Tage.<br /> Liebe Grüße sendet Flo
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Flo,<br /> <br /> <br /> das stimmt, den Küstenwind muss man aushalten können, sonst ist man dort verkehrt ;-) Aber der pustet einem ordentlich den Kopf frei, alles ist auf einmal weit weg. Ich denke, dass es doch recht<br /> erholsam war und noch habe ich ein paar Tage frei. Knut ist und bleibt hier der Hingucker.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />