Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Ich bin dann mal weg...

20140321 017 

Ich verabschiede mich für einige Tage und werde mich erst einmal andernorts umsehen und nebenbei hoffen, dass mich meine Familie wiedererkennt ;-)

Damit es hier, zumindest am Samstag, nicht gar zu langweilig wird, überlasse ich heute allein Knut das Feld und wünsche allen ein schönes Wochenende :-)

Knut am 22. März 2009 

Knut20090322-013.jpg

Knut20090322-019.jpg

 

Und ein Fotoalbum von diesem ungemütlichen Tag gibt es auch ;-)

Als Zugabe kann man sich hier noch durch das Fotoalbum von Knut vom 24. März 2009 blättern.

Auch wenn das Wetter natürgemäß am Wochenende wieder einmal nicht punkten kann, denke ich, dass jeder das Beste daraus machen sollte (und kann) ;-)

Bis die Tage!

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Hallo Purzelbaum,<br /> das ist aber lieb von dir, dass du uns noch so schöne Fotos zum Anschauen hierlässt, während du dich auf den Weg zu deiner Familie machst.<br /> Wir wünschen dir ein paar nette Tage, einen besonders schönen Sonntag :-), und dass du gesund und munter wieder in Berlin "landest".<br /> Liebe Grüße<br /> Heidi, Ulli & ein liebes Wuffi von Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi, Ulli und Isi,<br /> <br /> <br /> ich komme erst heute dazu, auf den Kommentar zu antworten. Ich bedanke mich im nachhinein ganz lieb für Eure tollen Wünsche, die sämtlich eingetreten sind :-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />