Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart im April

Mit dem heutigen Tag der Erde begann für mich eine neue Arbeitswoche. Nicht weiter schlimm im Grunde, wenn nur das Wetter nicht so schön gewesen wäre ;-) Naja, ich habe dann den Nachmittag genutzt, um bei feinstem Sonnenschein eine Mini-Runde durch den Zoo zu drehen.

Aus Zeitgründen lasse ich heute nur ein paar Fotos hier.

Nancy

Nancy20130422 002

Nasenbären

Nasenbären20130422 005

Braunbärin im Räkelmodus

Braunbärin20130422 010

Anchali

Minifant20130422 015

 

Selbstverständlich darf auch heute Knut nicht fehlen.

Knut und Gianna am 22. April 2010

Knut20100422 058

Knut20100422 087

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angeschaut werden.

Der Wochenstart ist also geglückt und ich bin gespannt, was diese Woche noch so für mich bereithält ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
Hallo purzel,<br /> bin nun wieder glücklich daheim angekommen und sehe, dass es wieder feine Bilder und Berichte gibt. Vielen lieben dank dafür. Knut ist natürlich wie immer der Hit - das Schwarz-Weiß-Pärchen Knut<br /> und Gianna allerliebst und das Album sowieso. Vielen Dank auch für die Fotos aus dem Zoo, die Du heute mitgebracht hast.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> herzlich willkommen daheim und vielen Dank für den prompten Kommentar :-) Knut in Schwarz und Gianna in Weiß und dazu noch ein Bussi - das war schon Klasse :-) Zu dem Zeitpunkt war leider schon<br /> klar, das Gianna nach München zurückmusste - ohne Knut. Leider - ich hätte es ihm so gegönnt, die neue Taiga-Tundra-Anlage in München, aber es sollte nicht sein. Knut musste in Berlin bleiben und<br /> Geld für den Zoo verdienen - bekommen hat er davon NICHTS.<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für Deine lieben Fotokomplimente.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> Danke für die Info, dass heute "Tag der Erde" ist.<br /> Danke natürlich für die Gianna Bilder und die vom "Halbeisbärchen" Knut. Süüüß schaute er in die Kamera :-)<br /> Aber auch heute hast du schöne Fotos aus dem Zoo mitgebracht.<br /> Nancy liegt total niedlich dort, und bei Anchali sieht man schön die dicken "Stampfer" ! Witzig schauen die Nasenbären aus, und da sich die Braunbärin räkelt, denke ich, dass sie zufrieden<br /> ist...<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> keine Ursache, die Info zum Tag der Erde gebe ich gerne weiter; Google hat heute sogar ein interaktives Doodle bereitgestellt - man lässt den Film loslaufen, die Sonne wandert, es wird Nacht und<br /> wenn Du auf die Wolken draufklickst, kannst Du es regnen lassen - recht witzig, das Ganze :-)<br /> <br /> <br /> An diesen Tag vor drei Jahren kann ich mich noch erinnern, als wäre es gerade erst geschehen. Zu süß, wie der fast rabenschwarze Knut mit der gerade dem Wasser entstiegenen Gianna busselte :-)<br /> Erkennungsprobleme gab es jedenfalls keine ;-)<br /> <br /> <br /> Vielen Dank für das Fotokompliment - heute hat Nancy den Vorzug vor Tosca erhalten - es sah einfach zu süß aus, wie sie da auf ihrem Felsen kuschelte :-) Anchali übt gerade das "Knicksen" :-) Die<br /> Nasenbären warteten auf die Fütterung und die Braunbärin fühlte sich wohl wirklich richtig wohl.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />