Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Frühlingssonntag im April

20130421 015

 

Auch dieser Tag kam sehr frühlingshaft und sonnig daher und da heute die S-Bahn wieder so fuhr, wie sie soll, musste ich nicht umdisponieren, um zum Zoo zu gelangen und war recht früh dort :-)

In den Morgenstunden ist es immer sehr schön ruhig und noch leer und so habe ich nach einem kurzen Schwenk zu den Eisbärinnen erst einmal eine Zoorunde gedreht ;-)

Tosca

Tosca20130421 025

 

Pünktlich zur Fütterung war ich wieder bei den Eisbärinnen. Die Fütterung fand vor zahlreichen Besuchern statt und diese konnten zuschauen, wie Tosca, Nancy und Katjuscha erst mit Fleisch, dann mit Vollkornbroten und schlussendlich mit Riesenlachsen verwöhnt wurden :-)

Nancy

Nancy20130421 028

 

Bei diesem Verwöhnprogramm ließen sich die drei auch nicht lange bitten und waren mehr oder weniger schnell im Wasser. Mit den Riesenlachsen ging es dann allerdings recht schnell wieder an Land, um dort die Leckerei zu genießen :-) Einzig Tosca war nach der Fütterung noch einmal im Wasser und nahm ein Bad ;-)

Das Fotoalbum vom heutigen Sonntagvormittag im Zoo habe ich hier untergebracht.

Katjuscha

Katjuscha20130421 030

 

Als ich mich um die Mittagszeit auf den Heimweg machte, begegneten mir nicht nur unzählige Hertha BSC-Fans, auch die Polizei war allgegenwärtig. Ich hoffe mal, sie hatte heute nicht viel zu tun, hat doch Hertha BSC den vorzeitigen Aufstieg perfekt gemacht und spielt in der nächsten Saison wieder erstklassig ;-)

Den Abschluss des Eintrages bildet natürlich auch heute wieder Knut.

Knut am 21. April 2010

Knut20100421 037

Knut20100421 078

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

So ist dieses vorletzte Aprilwochenende auch bereits fast wieder Geschichte und ich werde jetzt noch meinen Restsonntag genießen :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post