Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Dienstag eben

20130422 007

 

Heute war, nur mal so eben, einfach Dienstag. Der Vollständigkeit halber will ich nicht unerwähnt lassen, dass heute der Welttag des Buches begangen wird. Ansonsten war es ein ganz normaler Dienstag - die Arbeitswoche nimmt Fahrt auf, das Wetter kam ganz brauchbar daher und aus Zeitgründen fiel der Zoobesuch heute für mich aus. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Dinge man in einem einzigen Satz unterbringen kann ;-)

Ich lasse daher heute nur ein paar Frühlingsgrüße hier.

 

20130422 008

 

Und ganz selbstverständlich und eigentlich muss es nicht mehr extra erwähnt werden - ich tue es dennoch - bildet Knut den Abschluss des Eintrages.

Knut am 23. April 2009

Knut20090423-065.jpg

Knut20090423-138.jpg

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier durchgeblättert werden.

Knut und Gianna am 23. April 2010

Knut20100423 084

Knut20100423 091

 

Das war es kurz und bündig vom heutigen Dienstag, dem 23. April 2013. Ich genehmige mir jetzt einen feinen Dienstagabend, bevor morgen bereits das Wochenbergfest auf der Tagesordnung steht ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post