Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenstart Ende November

Heute begann also die letzte Novemberwoche für dieses Jahr. Der Wochenstart verlief für mich ganz moderat und jetzt liegt der erste Arbeitstag schon wieder hinter mir. Der Tag glänzte durch einen lustigen Wettermischmasch; früh nieselte es, dann schien kurz die Sonne, jetzt regnet es wieder und flotte Sturmböen sind auch unterwegs. Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass sich das frühlingshafte Wetter der letzten Tage endlos fortsetzt. Nicht im November.



Eisbär Knut, hier am 23. November 2008, erschien heute nicht auf der Bildfläche, sprich auf seiner Anlage. Genauso wenig wie seine WG-Gefährtin Gianna. Heute stand im Zoo die Gehegereinigung incl. Wasseraustausch auf dem Programm und da blieben die beiden hinter den Kulissen. Voraussichtlich dauert die Putzaktion bis morgen mittag, so dass die beiden Eisbäryoungsters vermutlich erst wieder ab morgen nachmittag auf der Außenanlage zu sehen sein werden.

Geburtstag feiert heute übrigens Knuts Oma Lisa, die gegenwärtig im Tierpark Friedrichsfelde untergebracht ist. 32 Jahre wird die alte Dame. Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich :-)))



Ja, und heute startet dann auch die diesjährige Weihnachtsmarktsaison. Den einen oder anderen Weihnachtsmarkt werde ich sicher mal besuchen, aber sicher nicht alle 72, die es hier allein in Berlin gibt...
Und morgen in einem Monat ist Weihnachten ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post