Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wochenhalbzeit bei Backofentemperaturen

Heute übersprangen die Temperaturen in Berlin die 30-Grad-Grenze und die Stadt wurde zum Backofen. Es ist sicher schön, dass nach den verregneten Tagen der letzten Wochen der Sommer einkehrt. Ein paar Grad weniger wären in diesem Fall allerdings mehr gewesen ;-)

Nun ja, in meinem Büro war es angenehm kühl und so habe ich die Halbzeit der Arbeitswoche hinter mich gebracht. Der Zoobesuch musste aus Zeitgründen heute wieder ausfallen - angesichts der Hitze fand ich das allerdings nicht ganz so tragisch. Es war draußen kaum auszuhalten ;-)

Knut darf selbstverständlich aber auch heute nicht fehlen.

Knut am 25. Juli 2009

Knut20090725-014.jpg

Knut20090725-116.jpg

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier geparkt.

  Knut und Gianna am 25. Juli 2010

Knut20100725 067

Knut20100725 076

 

Und hier kann sich das Fotoalbum von diesem Tag angeschaut werden.

Das war es - kurz und bündig - von dieser Wochenhalbzeit im Berliner Backofen und der Zoo läuft ja schließlich nicht weg ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hallo Purzelbaum,<br /> da Heidi Probleme mit dem operierten Auge hat, schreibe ich mal kurz, dass wir uns die vielen schönen Knut/Gianna Fotos angeschaut haben. DANKE! Bei dieser Affenhitze liegen wir fast nur faul<br /> rum.<br /> Liebe Grüße von Heidi und liebe Wuffis,<br /> die Isi
Antworten
P
<br /> <br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist nett von Dir, dass Du das Kommentieren für Heidi erledigst ;-) Ich hoffe, Heidi erholt sich gut von der OP. Hier herrscht ebenfalls eine Affenhitze, nur faul Herumliegen ist bei mir nicht<br /> drin ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
T
Hallo purzel,<br /> bei uns herrscht auch eine Affenhitze, kann ich verstehen, dass der Zoobesuch ausfiel.<br /> Aber die beiden schönen Knut-Alben entschädigen mehr als das. Vielen Dank.<br /> Grüßle tony
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo tony,<br /> <br /> <br /> bei dem Wetter macht es wirklich keinen Spaß, in den Zoo zu gehen, aber ich hatte ja ohnehin keine Zeit.<br /> <br /> <br /> Aber Knut wiegt das selbstverständlich mehr als auf.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> bei uns ist es auch heiß,aber bei Euch in der Großstadt ist es ja noch schlimmer.<br /> Denke auch an Deine Gesundheit.<br /> <br /> Dankeschön für Deine beiden Alben,ich freue mich drüber!Wenn man sich die niedlichen Fotos so ansieht,werden die Bärchen vor meinem inneren Auge so lebendig,wie sie auf Knutis Anlage<br /> spielten,ruhten...<br /> <br /> Meine Daumen für mehr Zeit für Dich bleiben gedrückt!<br /> <br /> Liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> da hast Du völlig Recht, bei diesen Temperaturen ist es in Berlin kaum auszuhalten, zumal hier auch kein Lüftchen weht.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass Dir die beiden Fotoalben von Knut gefallen.<br /> <br /> <br /> Danke fürs Daumendrücken.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />