Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Sommer in Berlin

20120715 010

 

Hier in Berlin findet nun doch tatsächlich der Sommer statt - die Temperaturen nehmen Kurs auf die 30-Grad-Grenze und die Sonne scheint und scheint und scheint. Tatsächlich strebt die Touristendichte in der Stadt wohl einem neuen Höchstwert entgegen, man trifft auf Menschenmassen, wo man geht und steht.

Da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es dieser Tage im Zoo zugeht, persönlich überzeugen konnte ich mich aus Zeitgründen allerdings nicht.

Und so bleibt es heute bei einem kurzen Eintrag mit einem kleinen Blumengruß aus dem sommerlichen Berlin. Dass Knut nicht fehlen darf, versteht sich von selbst.

Knut am 24. Juli 2009

Knut20090724-017.jpg

Knut20090724-042.jpg

Knut am 24. Juli 2010

Knut20100724 024

Knut20100724 118

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

In den kommenden Tage hoffentlich mehr ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo purzelbaum,<br /> vielen dank für die erinnerungen an Knut und für das schöne album vom wochenende aus dem zoo. toll, dass sie so verwöhnt werden. Grüße rebecca
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo rebecca,<br /> <br /> <br /> danke und keine Ursache. Die Eisbärinnen werden zur Zeit wirklich ganz toll verwöhnt mit Lachsen, Fladenbroten und vor allem Wassermelonen. Das bereitet nicht nur den Bärinnen Freude, sondern<br /> auch den Besuchern.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Blumengruß aus dem sommerlichen Berlin!<br /> Der Knutischatz erfreut mich wieder auf jedem einzelnen Foto und das Album genauso-danke Dir sehr.<br /> Hoffentlich kommen für Dich bald wieder etwas ruhigere Zeiten,für Dich selbst und für Deine tollen Zooberichte!<br /> <br /> Genieße noch den Abend ,viele gute Wünsche und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> ich hoffe auch, dass der Stress allmählich nachlässt und ich mal wieder Zeit für einen Zoobesuch habe. Knut entschädigt natürlich, der liebste und schönste Eisbärjunge der Welt.<br /> <br /> <br /> Ich sende ebenfalls viele gute Wünsche.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />