Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Diese Woche hat wieder einen ziemlich rasanten Start hingelegt und ehe man es sich versieht, ist bereits die Wochenmitte erreicht ;-)
Und heute konnte ich am Nachmittag bei sonnigem Septemberwetter tatsächlich wieder einmal kurz im Zoo vorbeischauen, der diesmal sehr übersichtlich besucht war.
Katjuscha
Bei den Eisbärinnen war nicht gar so viel los - Katjuscha bewachte einmal mehr ihren Höhleneingang, Tosca lief und Nancy versuchte zu schlafen, was angesichts des Baustellenlärms heute wohl nicht so ganz einfach war.
Auf der Hecke der Eisbärenanlage lag heute eine Sonnenblume für Knut...
Nasenbär
Ich habe noch bei den Nasenbären und Polarwölfen vorbeigeschaut, den Seelöwen und Pinguinen einen Besuch abgestattet, den Pinselohrschwein-Nachwuchs besichtigt (leider stand die Mama immer im Weg) und habe nach einer kurzen Runde noch bei den Elefanten vorbeigeschaut.
Anchali
Wirklich spannend war das heute alles nicht, ich hatte noch zu tun und so habe ich kurzerhand umpriorisiert, den Rückweg aus dem Zoo angetreten und mich anderen Dingen gewidmet, die erledigt werden wollten ;-)
Knut am 19. September 2009
Knut und Tosca am 19. September 2010
Das war es in aller Kürze vom heutigen sonnigen Septembermittwoch ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog