Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Knut

Pünktlich zum Wochenbeginn begann in Berlin das Schmuddelwetter - es matscht und taut bei mittlerweile zweistelligen Plusgraden. Mittlerweile ist der Schnee hier verschwunden und es regnet praktisch ohne Pause mal mehr, mal weniger stark vor sich hin ;-)

Pünktlich zum Arbeitsschluss wurde es stockdunkel und es folgte ein sintflutartiger Regen, der von Sturmböen durch die Straßen getrieben wurde. Selbstredend habe ich daraufhin auf einen möglichen Zoobesuch verzichtet.

Und so lasse ich heute Fotos von Knut aus den Jahren 2008 bis 2011 hier.

Knut am 30. Januar 2008

Knut20080130 047

Knut am 30. Januar 2009

Knut20090130-003.jpg

Knut20090130-061.jpg

Knut am 30. Januar 2010

Knut20100130 015

Knut20100130 025

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

 

Knut und Tosca am 30. Januar 2011

Knut20110130 024

Knut20110130 060

 

Das dazugehörige Fotoalbum habe ich hier untergebracht.

Das war es in aller Kürze vom letzten Mittwoch im Januar, morgen geht der erste Monat des Jahres zuende und ich hoffe einfach mal, dass es wenigstens am Wochenende nicht regnet ;-)

Kommentiere diesen Post

Brigitte 01/30/2013 18:44

Liebe purzelbaum,

bei uns ist das Wetter ähnlich.

Herzlichsten Dank für Deine wunderschönen Knuti-Fotos.Erst allein und dann mit Tosca.Und die beiden niedlichen und hübschen Alben!
So ein schönes Kerlchen aber auch.Die Fotos vom Januar 2011 machen schon wieder wehmütig.

Ich freu mich,dass der lange und trübe Januar nun zu Ende geht.

Liebe Grüße von Brigitte.

purzelbaum 01/30/2013 20:03



Hallo liebe Brigitte,


das war heute in der Tat kein Zoowetter.


Ich freue mich, dass Dir die Fotos und Alben von Knut gefallen - er ist nun einmal der schönste Eisbärjunge der Welt und das wird er für mich auch immer bleiben.


Nun ja, dieser Monat scheint sich in der Tat nicht in Weiß, sondern nasskalt und stürmisch verabschieden zu wollen.


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 01/30/2013 17:51

Hallo Purzelbaum,
da ist wieder der Unterschied, hier hat es nur die ganze Nacht gegossen, am Tage fiel kein Tropfen. Berlin, und sooo unterschiedliche Wetterbedingungen.
Danke für das schöne Knut/Gianna Album. Knut mit Schiefnase, wie seine Mutti...
Liebe Grüße Heidi, bei der es heute ziemlich frühlingshaft war, siehe Foto

purzelbaum 01/30/2013 19:58



Hallo Heidi,


hier regnet und stürmt es zur Zeit. Da habt Ihr wirklich Glück gehabt mit dem Wetter - fast schon so ein wenig Vorfrühling.


Naja, Knut hat sicher das schöne Gesicht seiner Mama geerbt; die Schiefnase ist dann aber doch eher das Markenzeichen von Tosca ;-)


Liebe Grüße purzelbaum



Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog