Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Blog von purzelbaum

Blog von purzelbaum

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Veröffentlicht am von purzelbaum
Veröffentlicht in : #Zoo Berlin, #Knut

Dieses Jahr hat ganz schön rasant angefangen und schon nimmt der erste Monat des Jahres bereits seinen Hut ;-)

In Berlin herrschen nach wie vor recht milde Temperaturen und am Vormittag ließ sich sogar kurzzeitig die Sonne blicken. Nun, auch am Nachmittag blieb es noch trocken und so habe ich die Gelegenheit genutzt, um im Zoo vorbeizuschauen. Ich lasse hier ohne viele Worte einfach ein paar Fotos da.

Tosca

Tosca20130131 003

Polarwolf

Polarwolf20130131 004

Flusspferde

Nilis20130131 005

Alpaka

Alpaka20130131 010

 

Jedenfalls hatte ich Glück bei meinem Zoobesuch - mittlerweile regnet es hier bereits seit geraumer Zeit ;-)

Selbstverständlich fehlt auch heute Knut nicht.

Knut und Gianna am 31. Januar 2010

Knut20100131 026

Knut20100131 028

 

Das Fotoalbum von diesem Tag kann hier angesehen werden.

Das war es in aller Kürze vom heutigen letzten Januartag 2013 - einen Arbeitstag gilt es noch zu bewältigen, dann winkt bereits das erste Februarwochenende ;-)

Kommentiere diesen Post

beagle-tibi 02/01/2013 00:36

Deine Fotos sind so schön,
aber die von Knut sind meine neuen Knutlieblingsfotos.
liebe Grüße von Sylvia

purzelbaum 02/01/2013 17:03



Hallo Sylvia,


danke für das Fotokompliment. Es freut mich, dass Du neue Lieblingsfotos von Knut entdeckt hast.


Liebe Grüße purzelbaum



Brigitte 01/31/2013 18:25

Liebe purzelbaum,

ich danke Dir sehr für Deine schöne "Tiervielfalt" heute-alle sind sie wunderschön und niedlich!
Gianna und Knut sind unübertroffen und das Album sehr hübsch!

Ich bin froh,dass der lange und trübe Januar vorüber ist!

Einen angenehmen letzten Wochenarbeitstag morgen und liebe Grüße von Brigitte.

purzelbaum 01/31/2013 20:26



Hallo Brigitte,


danke für die Fotokomplimente. Knut und Gianna sind natürlich nicht zu übertreffen, aber das darf man natürlich auch nicht erwarten ;-)


Ich weiß nicht, ob ich mich auf den Februar freue - der sieht möglicherweise genauso aus wie der Januar, aber wenigstens rücken wir ein wenig näher ans Frühjahr heran :-)


Liebe Grüße purzelbaum



Heidi 01/31/2013 17:49

Hallo Purzelbaum,
Der Polarwolf schaut ja wie ein Eisbär aus :-)
Der Januar ist einfach so vorbei geflogen...
Danke für das schöne Album - freu !!
Liebe Grüße Heidi

purzelbaum 01/31/2013 20:23



Hallo Heidi,


ich finde Tosca hübscher als den Polarwolf ;-) Die Zeit rast im Moment, ich weiß wirklich nicht, wo der Monat eigentlich geblieben ist.


Liebe Grüße purzelbaum



Besucherzähler

Drymat

Datenschutzerklärung

Gehosted von Overblog