Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Wintersamstag

adventskraenze-0008

 

Der heutige Samstag kam anfangs sehr trübe und kalt um die Ecke und ich habe mich etwas später auf den Weg in den Berliner Zoo gemacht, so dass ich erst nach der Fütterung der Eisbärinnen dort ankam.

Naja, nicht schlimm, ich hatte ohnehin nicht viel Zeit und so habe ich heute nur eine ziemlich kurze Runde durch den Zoo gedreht.

Katjuscha, Nancy und Tosca

TosKaNa20121222 025

 

Die Eisbärinnen hatten sich auf dem Plateau versammelt, bevor Katjuscha wieder ihrer eigenen Wege ging, während sich Tosca und Nancy auf den Felsgipfel begaben und von dort aus die wenigen Besucher begutachteten ;-)

Tosca und Nancy

TosNa20121222 031

 

Ich habe noch kurz bei den Elefanten vorbeigeschaut und mich dann recht schnell aus dem Zoo verabschiedet. Mittlerweile hatte es dezent zu schneien begonnen und inzwischen ist hier alles weiß :-)

Anchali

Elemini20121222 027

 

Natürlich darf hier und heute auch Knut nicht fehlen.

Knut am 22. Dezember 2008

Knut20081222 130

Knut20081222-149.jpg

Knut20081222 121

 

Nun werde ich den Rest des Tages nutzen, um mein Ränzlein zu schnüren, bevor es morgen auf in den Weihnachtsurlaub geht. Von daher wünsche ich heute schon:

 

weihnachten00011

 

Frohe Weihnachten :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post