Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Dabei sah es eigentlich ganz vielversprechend aus, als es am 22. und 23. Dezember kräftig schneite. Der Kollege oben wurde dann leider doch kein weihnachtlicher Begleiter - pünktlich zu Weihnachten begann es zu tauen und später dauerhaft zu regnen.
Egal, es waren dennoch schöne Weihnachtstage, die viel zu schnell vorbeigingen und als ich heute mittag in Berlin ankam, schien kurzzeitig zaghaft die Wintersonne. Jetzt regnet es allerdings schon wieder ;-)
Aber der Winter ist ja noch nicht zuende und vielleicht kommt sie ja noch einmal wieder - die Schneemannzeit :-)
Ich lasse daher Fotos von Knut vom 26. Dezember 2010 hier - vor zwei Jahren konnte man sich über Schneemangel nicht beklagen.
Knut und Tosca am 26. Dezember 2010
Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier geparkt.
Weihnachten 2012 gehört nun also bereits wieder der Vergangenheit an, morgen hat mich für zwei Tage der Alltag wieder, bevor das nächste Wochenende eingeläutet wird :-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog