Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Doch kein Schnee zu Weihnachten

weihnachten 3fc91e3c1736e365307653b57dd44ed1

 

Dabei sah es eigentlich ganz vielversprechend aus, als es am 22. und 23. Dezember kräftig schneite. Der Kollege oben wurde dann leider doch kein weihnachtlicher Begleiter - pünktlich zu Weihnachten begann es zu tauen und später dauerhaft zu regnen.

Egal, es waren dennoch schöne Weihnachtstage, die viel zu schnell vorbeigingen und als ich heute mittag in Berlin ankam, schien kurzzeitig zaghaft die Wintersonne. Jetzt regnet es allerdings schon wieder ;-)

Aber der Winter ist ja noch nicht zuende und vielleicht kommt sie ja noch einmal wieder - die Schneemannzeit :-)

Ich lasse daher Fotos von Knut vom 26. Dezember 2010 hier - vor zwei Jahren konnte man sich über Schneemangel nicht beklagen.

Knut und Tosca am 26. Dezember 2010

Knut20101226 026

Knut20101226 049

 

Das Fotoalbum von diesem Tag habe ich hier geparkt.

Weihnachten 2012 gehört nun also bereits wieder der Vergangenheit an, morgen hat mich für zwei Tage der Alltag wieder, bevor das nächste Wochenende eingeläutet wird :-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Ich bin gespannt wie es dieses Jahr wird.
Antworten
P
<br /> <br /> Ich auch.<br /> <br /> <br /> <br />
H
Hallo Purzelbaum,<br /> schön zu wissen, dass du wieder gut daheim gelandet bist. Wir hatten heute einen richtigen Frühjahrsspazi mit Sonne, und +12 Grad. Danke für das schöne Album. Die zwei Tage werden ganz schnell<br /> vergehen, und dann ist schon wieder Wochenende, man kommt ganz durcheinander :-)<br /> Liebe Grüße Heidi
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> danke für die lieben Heimkommenswünsche. Weihnachten an der Ostsee verlief auch recht mild, nachdem der Schneefall abgeklungen war, wurde es schlagartig wärmer, allerdings mit Dauerregen. Egal,<br /> es war eine schöne Zeit. Die Feiertage liegen diesmal mitten in der Woche (gut für mich), da kann man schon einmal durcheinander kommen ;-)<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
B
Liebe purzelbaum,<br /> <br /> schade für Dich,dass Du morgen schon wieder arbeiten musst-aber zwei Tage gehen !Schön,dass Du gut zu Hause angekommen bist.Und lieben Dank für Deinen Eintrag!Der Schneemann ist sehr niedlich.<br /> An diesen Winter (Weihnachte) vor zwei Jahren kann ich mich noch gut erinnern,bei uns im Bergland war das schon eine Schneekatastrophe.Kein Verkehrsmittel ging mehr.Und dieses Jahr Novemberwetter<br /> bei Frühlingstemperaturen.<br /> Tosca und Knuti zusammen berühren mich immer wieder besonders.Vielen Dank für das hübsche Album!<br /> <br /> Mach Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße von Brigitte.
Antworten
P
<br /> <br /> Liebe Brigitte,<br /> <br /> <br /> die zwei Tage zwischen mehreren freien Tagen dürften sehr schnell vorübergehen. Der Winter vor zwei Jahren war in der Tat eine Katastrophe - ich bin an die Ostsee gefahren und sowohl die Hin- als<br /> auch die Rückfahrt waren ein richtiges Abenteuer - ich bin froh, dass mir das in diesem Jahr erspart blieb.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir ebenfalls noch einen schönen Abend und sende viele liebe Grüße<br /> <br /> <br /> purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />