Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt

Weltnudeltag am Dienstag

20111023 005

 

An diesem Dienstag wird also der Weltnudeltag oder World Pasta Day begangen. Den gibt es bereits seit 1995 habe ich irgendwo gelesen, an mir ist dieser Tag bisher komplett vorbeigegangen und ich habe ihn auch nicht vermisst ;-) Nun, da gratuliere ich diesem leckeren Kohlehydratlieferanten ganz nett zu seinem eigenen Feiertag :-)

Ansonsten fand an diesem Dienstag ein ganz normaler Arbeitstag statt, der durch nichts groß auffiel. Das Wetter ist ein Abziehbild des gestrigen, was nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut war. Aber immerhin blieb es auch heute trocken.

Der obligatorische Zoobesuch musste heute aus Zeitgründen ausfallen - ich musste mich erst einmal klamottentechnisch für den kommenden Winter ausrüsten. Das ist nun erledigt und ich kann den kalten Tagen gelassen entgegenblicken ;-)

Knut am 25. Oktober 2008

Knut20081025 020

Knut am 25. Oktober 2009

Knut20091025-041.jpg

Knut am 25. Oktober 2010

Knut20101025 027

 

Das war es in Kürze vom heutigen Tag und morgen steht bereits wieder die Wochenhalbzeit auf dem Kalender. Nudeln standen bei mir heute übrigens nicht auf dem Speiseplan ;-)

Zurück zu Home
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> Hallo purzel,<br /> die Knut-Fotos sind wieder so süß. Danke dafür. Gruß chris<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo chris,<br /> <br /> <br /> das finde ich auch.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hallo lieber Purzelbaum!<br /> <br /> Vielen Dank für dieses herrliche leuchtende Herbstbild mit dem blauen Himmel. Auch das wunderbare Foto mit dem lieben Knutle, der aufmerksam und ganz genau schaut, ob Du auch da bist, mit dem<br /> farbenfrohen Hintergrund gefällt mir ganz arg. Ein Jahr später freute er sich, fühlte sich behaglich und machte es sich bequem und letztes Jahr hatte er im Wasser einen leckeren Fisch gefunden.<br /> <br /> Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen erträglich und Du bekommst bei einem Zoorundgang Hoffnung und Zuversicht.<br /> <br /> Liebe Grüße Heidi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi,<br /> <br /> <br /> es freut mich, dass Dir die Fotos von Knut gefallen haben.<br /> <br /> <br /> Ein Zoorundgang tut immer gut, habe ich heute wieder gemerkt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> WICHTIG ist IMMER ein Knut Foto! Da hast du uns hier gleich zwei gezeigt und ich bin es zufrieden. Ich hoffe, du hast ausreichend "Klamotten" bekommen.<br /> Den Nudeltag kannte ich bisher auch nicht.<br /> Schönen Abend und liebe Grüße Heidi & Co<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> <br /> Hallo Heidi & Co.,<br /> <br /> <br /> es sind sogar drei Fotos von Knut. Die Ausrüstung für den Winter ist vollständig, hoffe ich zumindest, er kann kommen, der Winter.<br /> <br /> <br /> Viele liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br /> <br />