Berlin, Knut, eigene Befindlichkeiten und was mir sonst noch alles einfällt
Durch purzelbaum
Die Woche startete heute mit einem Herbsttag der eher ungemütlichen Sorte - kühl und grau, aber wenigstens trocken. Da fällt es nicht schwer, die neue Arbeitswoche in Angriff zu nehmen. Im Büro war es so richtig nett ;-) Und so habe ich zur Abwechslung die Mittagspause zu einem kurzen Abstecher in den mäßig besuchten Zoo genutzt.
Tosca
Bei den Eisbärinnen war so gar nichts los - Tosca, Nancy und Katjuscha hatten sich auf der Anlage verteilt und schliefen. Auf der benachbarten Baustelle ging es hingegen um so lebhafter zu.
Maika
Auf der Anlage der Polarwölfe waren zwei Gärtner zugange, was die Anlagenbewohner lebhaft interessierte. Malaienbärin Maika war heute ausnahmsweise außerhalb ihrer Felsspalte anzutreffen und erkundete neugierig ihre Anlage. Ihre Nachbarin, die Braunbärin, schaute aufmerksam in Richtung Hauptweg, als würde sie auf jemanden warten ;-)
Den ersten Arbeitstag dieser Woche habe ich nun auch geschafft und jetzt kann ich ganz entspannt den Feierabend einläuten.
Knut und Gianna am 24. Oktober 2009
Knut am 24. Oktober 2010
Das Fotoalbum vom 24. Oktober 2010 ist hier zu sehen.
Der Wochenstart liegt nun also hinter mir und darüber bin ich grad ganz froh ;-)
Eclipse Next 2019 - Gehosted von Overblog